Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Disney zeigt, was uns 2023 erwartet

"Loki", "Ahsoka", "Peter Pan & Wendy" & mehr: Disney+ mit Vorschau auf 2023!

"Loki", "Ahsoka", "Peter Pan & Wendy" & mehr: Disney+ mit Vorschau auf 2023!
5 Kommentare - Mo, 19.12.2022 von F. Bastuck
Disney hat eine Vorschau auf das veröffentlicht, was uns 2023 alles auf Disney+ erwartet. Darunter "Loki", "Ahsoka", Staffel 3 von "The Mandalorian", aber auch Filme wie "Peter Pan & Wendy".

Das eine Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das nächste steht bereits in den Startlöchern. 2023 steht vor der Tür und während wir alle zum Ende eines Jahres auch immer einen Blick zurück werfen, blicken wir natürlich auch bereits nach vorne. Denn auch im nächsten Jahr erwarten uns wieder allerhand Filme und Serien.

Disney hat jetzt eine Vorschau auf einiges von dem veröffentlicht, was uns im kommenden Jahr auf Disney+ erwartet. Der Fokus liegt dabei auf einigen Serien, aber auch so mancher mit Spannung erwartete Film darf nicht fehlen. Seht selbst:

Man darf nicht blinzeln, um auch alles mitzubekommen. Während die gezeigten Szenen von Star Wars - The Mandalorian bereits aus dem Trailer zur dritten Staffel bekannt waren, sahen wir hier unseren ersten, wenn auch nur kurzen, Blick auf Star Wars - Ahsoka.

Schon etwas mehr zu sehen gab es zu Loki. Die Vorschau gewährte uns einen ersten Blick auf Staffel 2, wo uns erneut mehr als nur ein Loki erwartet. Ebenfalls etwas zu sehen gab es zu Marvels Secret Invasion.

Vor allem zwei Filme stechen aus der Vorschau hervor. Zum einen wird wohl jeder Marvel-Fan etwas enttäuscht sein, der noch hoffte, Black Panther - Wakanda Forever würde eventuell bereits zu Weihnachten als Überraschung auf Disney+ landen. Jetzt wissen wir: Frühestens 2023 wird es soweit sein.

Einen ersten Blick bekamen wir auf Disneys neueste Realverfilmung eines ihrer Klassiker: Peter Pan & Wendy. Nachdem vor allem die Realverfilmung Pinocchio zuletzt enorm enttäuscht hat, bleibt es spannend, ob diese exklusiv für den Streamingdienst gedrehte Adaption es besser hinbekommt.

Leider wurden keine Starttermine genannt. 2023 wird uns noch jede Menge mehr auf Disney+ erwarten, vieles, was hier in der Vorschau noch gar nicht gezeigt wurde. Man kann daher davon ausgehen, dass das hier gezeigte uns vor allem in der ersten Jahreshälfte erwartet.

Quelle: Disney
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2022 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Seh ich das richtig und sie haben nach Ariel wieder eine Figur mit rotem Haar umbesetzt?^^ Frechheit sowas!

Ich freu mich tatsächlich am meisten auf Loki 2. Nachdem man nun weiß, dass Kang der Oberschurke dieser Phase ist und dem Ant-Man-Trailer bin ich gespannt inwiefern die Ereignisse aus Loki nochmal ne Rolle spielen werden und wie das Multiversum weiter beeinflusst wird.

Bei Mandalorian 3 hoffe ich auf viel Mandalore. Bin weiterhin der Meinung, dass Grogu viel zu früh zurückgeholt wurde, hoffe trotzdem, dass man sich nun auf Mando konzentriert und diese Geschichte abschließt. Bei Ahsoka bleib ich vorsichtig, ich bin weiterhin der Meinung sie hätte in Mando 2 einen würdigen Abschluss bekommen sollen. Doch niemand kennt die konkreten Pläne und wenn man durch Ahsoka weitere Lücken zwischen Episode 6 + 7 geschlossen bekommt, ist dies schon mal nicht schlecht.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.12.2022 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@filmfanfb

Stimmt, Ahsoka dürfte natürlich ein Brett werden. Die Zeichen stehen gut, denke ich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.12.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@SpiderFan

Ich habe so ein Gefühl, dass die Ahsoka 2023 meine Lieblingsserie wird.

@DarkPhoenix

Ja, also Disney+ wird sehr viel Content hinzufügen. Doch das soll ja die Highlights zeigen und sie können ja nicht jedes Projekt in den Teaser packen.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
19.12.2022 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hoffe doch, dass das kommende Jahr dann doch etwas mehr zu bieten hat, als gefühlt 3 Serien und 2 Filme ...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.12.2022 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Auf ein weiteres tolles Marvel/StarWars Jahr.

Alleine mit Loki S2 und mit Mando Season 3 hat man da schon knackige Serien im Gepäck.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN