Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
"Loki"-Warm-Up - läuft!

"Loki" wieder: Charakter-Poster der TVA-Mitglieder + TV-Spots (Update)

"Loki" wieder: Charakter-Poster der TVA-Mitglieder + TV-Spots (Update)
0 Kommentare - Mo, 07.06.2021 von Moviejones
Der Juni rückt immer näher, entsprechend wird die neueste Marvel/Disney+-Serie "Loki" verstärkt beworben - diesmal mit vier Charakterpostern zum Titel-Antiheld und seinen TVA-Kollegen samt Boss.

++ Update vom 07.05.2021: Und nochmal ein Loki-Warm-Up via neuem Clip und einer Featurette zu Owen Wilsons TVA-Agent Mobius - der Start ist schließlich fast schon da:

++ Update vom 02.06.2021: Den Chef-Manipulator manipulieren? Loki sagt dazu: "Adorable":

Die TVA hat wohl hiermit nicht gerechnet:

++ Update vom 28.05.2021: Wie erwartet geht es auch mit Loki-Footage weiter, diesmal mit einem neuen TV-Spot:

++ News vom 26.05.2021: Sicher rauscht die nächsten Tage noch mehr Footage zu Loki herein, immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start bei Disney+! Zeit also, eine eigene Sammelnews für all das, was sicher noch kommt, zu eröffnen. Nach den Clips geht es nun mit vier Charakterpostern weiter, die euch die vier Hauptcharaktere inklusive Tom Hiddlestons gewieften Thor-Bruder vorstellen, ihr findet sie ganz unten angehängt und in der Galerie.

Bekanntlich verschwand Loki in Avengers - Endgame aus der Zeitlinie, und wird in Loki für das dadurch angerichtete Chaos der Zeitlinien verhaftet - und muss nun der TVA, der Time Variance Authority, helfen, die Zeitlinien wieder in Ordnung zu bringen. Das verspricht reichlich Zeitreise-Fun, bei dem Loki sich sicher wieder versucht, irgendwie elegant durchzumogeln... ;-)

Los geht es mit Loki bei Disney+ am 9. Juni, wie üblich mit wöchentlichen Folgen. Die neuen Poster von auch Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw und Wunmi Mosaku ähneln dem allerersten von Loki im Look, dennoch gibt es selbst beim Loki-Poster feine Unterschiede zur früheren ersten Version, wenn man genau hinschaut. Man achte auf den Hals und die Krawatte... welcome TVA-Teammember statt Gefangener!

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY