Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Acht neue Episoden

"Lucifer" ist zurück! Starttermin für Staffel 5B steht fest, Staffel 6 abgedreht (Update)

"Lucifer" ist zurück! Starttermin für Staffel 5B steht fest, Staffel 6 abgedreht (Update)
3 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
Nach langer Pause kehrt "Lucifer" mit Staffel 5B zurück. Der Starttermin steht fest.
"Lucifer" ist zurück! Starttermin für Staffel 5B steht fest, Staffel 6 abgedreht

++ Update vom 09.04.2021: Hierzulande hat weiter Amazon die Lizenz für Lucifer und bestätigt dies mit dem Starttermin für Staffel 5 Teil 2 am 29. Mai via Instagram:

 
 
 
 

++ Update vom 31.03.2021: Das war es nun also mit Lucifer. Während die Fans dem Start von Lucifer Staffel 5B entgegenfiebern können, endet die Reise für Cast und Crew. In den sozialen Netzwerken nahmen die Stars Abschied von der Serie, deren Dreharbeiten zur sechsten und zugleich finalen Staffel nun geendet haben.

Tom Ellis teilte neben seinem Dank an Cast und Crew auf Instagram ein Foto von einem Zippo, das er als Geschenk erhalten habe. Darauf eingraviert sind der 17. März 2015 und der 29. März 2021 - der erste und der letzte Tag der Lucifer-Dreharbeiten.

Auch Lesley-Ann Brandt und Aimee Garcia verabschiedeten sich via Instagram und bedankten sich bei allen Beteiligten mit ausführlichen Beiträgen. Die beiden Showrunner Joe Henderson und Ildy Modrovich bestätigten das Drehende via Twitter. Wann Lucifer Staffel 6 ausgestrahlt wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Immerhin haben wir gerade erst den Termin für Lucifer Staffel 5B erhalten.

++ News vom 30.03.2021: Im August 2020 veröffentlichte Netflix die erste Hälfte von Lucifer Staffel 5. Lange mussten sich Fans gedulden, um auch die zweite Hälfte zu sehen. In rund 2 Monaten hat das Warten ein Ende. Die coronabedingt verspätete Lucifer Staffel 5B trudelt am 28. Mai auf der Streamingplattform ein.

Die Dreharbeiten wurden kurz nach Beginn des Drehs zur finalen Episode von Lucifer Staffel 5 unterbrochen. Erst Monate später kehrten Cast und Crew ans Set zurück, um das Staffelfinale fertigzudrehen. Anschließend wurde sogleich mit Lucifer Staffel 6 weitergemacht, die gleichzeitig - und dieses Mal wirklich - die finale Staffel werden wird.

Lucifer Staffel 5B umfasst acht Episoden. Staffel 6 bringt es auf insgesamt 10 Episoden. Damit endet Lucifer nach sechs Staffeln mit insgesamt 93 Episoden.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.03.2021 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.382 | Reviews: 35 | Hüte: 295

@MobyDick

Jup. -)

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2021 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.134 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Hierzulande aber immer noch bei Amazon, oder? -)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.03.2021 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.382 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Na wird aber auch Zeit. Bin schon gespannt. smile

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Forum Neues Thema
Anzeige