Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Vorher wird noch gesungen

"Lucifer" Staffel 5: First Look mit spannender Rückkehr fürs Finale (Update)

"Lucifer" Staffel 5: First Look mit spannender Rückkehr fürs Finale (Update)
1 Kommentar - Mo, 10.02.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur finalen Folge von "Lucifer" haben begonnen. Die Serie neigt sich damit dem Ende zu, aber das wird stilvoll, versprechen die Verantwortlichen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5: First Look mit spannender Rückkehr fürs Finale

++ Update vom 10.02.2020: Lucifer Staffel 5 rückt näher. Einen Starttermin gibt es zwar weiterhin nicht, aber ein erster Blick auf die Finalstaffel ist schon mal drin. Entertainment Weekly hat ein Foto veröffentlicht, das belegt: Inbar Lavi kehrt als Eve zurück, nachdem sie schon in Staffel 4 einen Auftritt absolvierte.

Wie die Showrunner Ildy Modrovich und Joe Henderson teasen, steht gewiss ein allzu ruhiges Wiedersehen auf dem Programm. Zuletzt brach die erste Sünderin auf Erden schließlich das Herz von Maze. Zum Glück hat Maze (Lesley-Ann Brandt) noch Chloe (Lauren German), die ebenso trauert. Wie German hinzufügt, seien beide am Ende, denn Chloe habe Lucifer (Tom Ellis) verloren und Maze will es zwar nicht zugeben, doch sie trauert Eve nach.

 

++ News vom 31.01.2020: Lucifer Staffel 5 ist zugleich das Finale. Netflix mag die Serie nach der Absetzung zwar gerettet haben, spendierte dem teuflisch-beliebten Format mit Tom Ellis in der Hauptrolle allerdings nur zwei weitere Staffeln. Entsprechend rückt das Ende näher, wie auch Co-Showrunner Joe Henderson via Twitter verkündete.

Seit dem gestrigen 30. Januar wird also an der Finalfolge von Lucifer gearbeitet. Es sei noch immer eine Menge Arbeit zu erledigen, so Henderson, doch man werde diese Serie mit Stil zu Ende führen.

Für Henderson und Kollege Ildy Modrovich ist dennoch alles gut. Wie sie in den vergangenen Monaten betonten, hätte ihnen Netflix mit der Ankündigung einer fünften und zugleich finalen Staffel die Gelegenheit gegeben, die Serie zu einem runden Ende zu bringen.

Selbst die musikalische Folge, die die beiden Serienschöpfer noch einbringen wollten, scheinen sie zu bekommen. Vor kurzem ließ sich jedenfalls Sängerin und 80er-Ikone Debbie Gibson zusammen mit Tom Ellis blicken. "Bloody Celestial Karaoke Jam" nennt sich die Folge, in der sie mehrere Stücke zum Besten geben dürfte. Doch Details zu ihrem Auftritt lassen die Verantwortlichen nicht raus. Lediglich so viel ist bekannt:

Gibson spielt Shelly Bitner, eine Helikoptermutter, die ihren Teenager-Sohn JJ hinsichtlich seiner Zukunft nichts selbst überlässt.

Zu der musikalischen Episode selbst merkte Modrovich außerdem an, dass man eine stimmige Folge haben wollte, in der es einen Grund gäbe, weshalb gesungen und getanzt würde. Man wollte nicht, dass einfach so aus heiterem Himmel gesungen und getanzt würde. Eine solche Episode unterzubringen, sei ein wenig wie Tetris gewesen, aber es hätte unglaublich Spaß gemacht, so Modrovich, der erklärt, wieder etwas von seiner Bucket List streichen zu können.

Quelle: Bleeding Cool
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
31.01.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.288 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Luzifer! Luzifer! Luzifer! *schaumstoff finger wedeln*

Forum Neues Thema