Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
"Doctor Strange" zaubert drauf los

Magisches "Doctor Strange"-Feuerwerk: Das Comic-Con-Poster ist da!

Magisches "Doctor Strange"-Feuerwerk: Das Comic-Con-Poster ist da!
0 Kommentare - Mo, 18.07.2016 von S. Spichala
So nach und nach kommt das ein oder andere Comic-Con-Footage ans Licht, hier das magische Comic-Con-Poster zu Marvels "Doctor Srange" für euch.

Bekanntlich gibt es auf der Comic-Con International in San Diego auch immer einiges exklusiv an Postern abzuräumen, und das gilt auch für Marvels Doctor Strange. Via Entertainment Weekly bekommen alle, die nicht dort sein können, immerhin das Comic-Con-Poster zu sehen, ihr findet es ganz unten angehängt. Natürlich stellt Poster-Artist Ryan Meinerding Benedict Cumberbatch als Titelhelden in den Vordergrund, voll in magischer Action.

Sicher wird das nicht das einzige Footage zu Doctor Strange auf der Comic-Con sein, Marvel hat natürlich auch ein fettes Panel auf der Comic-Con, das einiges zu bieten haben wird. Am Samstag, den 31. Juli In Halle H von 5:30pm - 6:45pm werden Präsident und Produzent Kevin Feige und "special guests" einen Einblick in die weitere Entwicklung des Marvel Cinematic Universe geben. An Filmen sind neben Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits gesetzt, auch wenn das vorbereitete Guardians 2-Footage vorerst nur für die Comic-Con bestimmt ist. Cumberbatch wird bestimmt dabei sein, schließlich gibt es auch noch ein Sherlock-Panel, da hat er gleich doppelt Grund, nach San Diego zu reisen.

Neben Cumberbatch sind bekanntlich noch Chiwetel Eljiofor als Baron Mordo, Tilda Swinton als The Ancient One, Benedict Wong als Wong und in noch unklaren Rollen Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Scott Adkins, Amy Landecker und Mads Mikkelsen dabei - letzterer wahrscheinlich als Schurke.

Doctor Strange startet am 27. Oktober in den deutschen Kinos.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY