AnzeigeN
AnzeigeN

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Die Mumie

"Mama"-Regisseur für "Die Mumie"

"Mama"-Regisseur für "Die Mumie"
1 Kommentar - Mo, 16.09.2013 von Moviejones
Mit Andres Muschietti wurde offenbar ein neuer Regisseur für das von Universal geplante Remake von "Die Mumie" engagiert.

Seit mehreren Wochen hatten wir keinen Regisseur mehr bei Die Mumie hinterlegt, denn Len Wiseman hatte das geplante Remake vor einiger Zeit verlassen. Wir berichteten darüber. Ob dies nun ein gutes oder schlechtes Omen war, darf jeder für sich selbst entscheiden, fest stand, dass Universal auf der Suche nach einem neuen Regisseur war.

Wie nun jedoch zu hören ist, wurde mit Andres Muschietti offenbar ein neuer Kandidat gefunden. Muschietti  brachte uns dieses Jahr den Geistergrusel Mama ins Kino - und wenn man ehrlich ist, ist der Unterschied zwischen der überaus garstigen Braut in Mama und dem vertrockneten Mullbindenmonster gar nicht so groß. Insofern könnte Muschietti gar die bessere Wahl sein als Wiseman, dessen bisherige Filmographie bis aus Underworld 1& 2 nicht allzu nah dem Gruselgenre kam.

Noch gibt es keine Neuigkeiten zum Casting von Die Mumie, mit Jon Spaihts (Prometheus) ist aber ein namhafter Autor verpflichtet worden, der das Setting in die heutige Zeit verlegt. Noch wird ein Kinostart in 2014 angepeilt.

Quelle: The Hollywood Reporter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 16:52 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Mumie is back
fand die ersten Teile schon echt gut bzw. Mumig
Ha HA HA HA
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN