Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cowboy Ninja Viking

Marc Forster könnte "Cowboy Ninja Viking" machen

Marc Forster könnte "Cowboy Ninja Viking" machen
5 Kommentare - Do, 01.03.2012 von Moviejones
Von den Zombies zu "Cowboy Ninja Viking", Marc Forster könnte der Regisseur für die Comicverfilmung werden.

Wieder so ein Relikt aus der Vergangenheit. Zuletzt hörten wir von Cowboy Ninja Viking im Jahr 2010. Damals sollten Rhett Reese und Paul Wernick, die beiden Zombieland-Autoren, für Disney ein Drehbuch zu Cowboy Ninja Viking schreiben. Der Film sollte auf den Image Comics von AJ Lieberman und Riley Rossmo basieren und von Kriegern handeln, die unterschiedliche Persönlichkeiten haben, um mit jeder Situation fertig zu werden.

Wie es ausschaut, ist das Drehbuch von Reese und Wernick aber nicht so ausgefallen, wie es Disney gerne hätte, nämlich familienfreundlich. Das ist ja...eine Überraschung. Damit war alles wieder offen, doch inzwischen wurde das Projekt von Universal aufgegriffen und auch ein Regisseur steht schon in den Startlöchern. So kommt World War Z-Regisseur Marc Forster für das Projekt infrage und dieser könnte Cowboy Ninja Viking sogar zu seinem nächsten Projekt machen, was auf einen Drehstart Ende des Jahres hindeuten würde.

Doch worum geht es in Cowboy Ninja Viking genau? Über das Drehbuch herrscht noch Unkenntnis, aber die Comics handeln von Duncan, der das Ergebnis eines geheimen Regierungsprojekts ist, in dem Soldaten für den Krieg gegen den Terror erschaffen werden. Dazu werden Personen mit multiplen Persönlichkeiten ausgewählt und jede Persönlichkeit einer anderen Spezialausbildung unterzogen. Duncans drei Persönlichkeiten entstammen jeweils unterschiedlichen Krieger-Archetypen.

Die gezeigte Welt in Cowboy Ninja Viking ist eine voller Spionage und Gewalt, im Laufe der Handlung erfährt man, was es wirklich mit Duncan auf sich hat und dass es noch mehr wie Duncan gibt. So abgedreht der Titel auch sein mag und damit gar nicht massentauglich, so interessant klingt auch die Handlung des Films. Sollte die Produktion von Cowboy Ninja Viking wie jetzt geplant gelingen, ist ein Kinostart 2014 realistisch.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2012 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Für mich hörts sich das schonmal interessant an zumindest von der Story der Comics aber ein Punkt stört mich gewaltig und zwar das sie es unbedingt Familientauglich machen müssen, wenn die Vorlage ja schon nicht so ist sondern voller Gewalt usw. dann bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das was wird.
Aber ich bin mal gespannt was die so zaubern werden ;D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Erschaffung von Soldaten für den Krieg gegen den Terror - nicht euer Ernst, Hollywood, oder?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.03.2012 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.03.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Finde die Idee recht interessant. Aber wie soll man denn bitte sowas auf Familientauglich trimmen? Wenn die gezeigte Welt im Comic voller Gewalt und Spionage ist, dann kann ein familientauglicher Film zu dem Stoff nur schlecht und unatmosphärisch werden... Disney.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
01.03.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Okay, der Titel klingt wirklich behämmert, aber was solls. Die Sotry hört sich wirklich interessant an, bin mal auf weitere News gespannt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY