Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Marlon Wayans angeheuert für "G.I. Joe"

Marlon Wayans angeheuert für "G.I. Joe"
0 Kommentare - Di, 08.01.2008 von Moviejones
Marlon Wayans wurde für die Rolle von Ripcord angeheuert in Paramounts "G.I. Joe".

Marlon Wayans wurde als ein weiterer Schauspieler für Paramounts "G.I. Joe" bestätigt. Wayans soll die Rolle von Ripcord spielen, dem Anführer der Militäreinheit.

Joseph Gordon-Levitt befindet sich derzeit in Verhandlungen, um sich dem Projekt anzuschliessen. Die Handlung soll 10 Jahre in der Zukunft spielen. Für das Drehbuch ist Stuart Beattie verantwortlich, währen Paul Lovett & David Elliot und Skip Woods für die ersten Drehbuchentwürfe verantwortlich waren.

Unter der Regie von Stephen Sommers soll der Drehstart im nächsten Monat in Los Angeles stattfinden. Rachel Nichols, Sienna Miller, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Said Taghmaoui gehören auch zum Cast.

Paramount will den Film am 7. August 2009 in den USA veröffentlichen. Der deutsche Kinostart soll 13 Tage später stattfinden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY