Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

MARVEL kündigt den "The Avengers" Trailer für Dienstag an!

MARVEL kündigt den "The Avengers" Trailer für Dienstag an!
13 Kommentare - Fr, 07.10.2011 von Moviejones
Endlich ist der erste Trailer zu "The Avengers" absehbar. Kommenden Dienstag soll es soweit sein.

Endlich folgt mehr als bloße Setfotos vor grünen CGI-Wänden! Wie MARVEL verkündete, wird der lang erwartete The Avengers Trailer am kommenden Dienstag im Internet veröffentlicht. Sobald dieser online ist, findet ihr in bei uns.

Ob wir schon Mark Ruffalo als grünen Hulk erleben werden? Zumindest sollten Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Tom Hiddleston (Loki) und Samuel L. Jackson (Nick Fury) ihren ersten bewegten Auftritt absolvieren.

Im Vorfeld sind auch drei weitere Bilder aufgetaucht, die ihr euch gleich hier anschauen könnt und die das erste Mal Cobie Smulders als Maria Hill zeigen. Scarlett, lächeln!

Am 26. April 2012 ist der The Avengers Filmstart, dem wir wie viele von euch entgegenfiebern. Bis Dienstag, an gleicher Stelle!

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.10.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Tashi

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kann das auch nicht leiden, wenn sie die Stimmen ändern. Aber ich seh den Film im Normalfall eh auf Englisch. Aber gut, ich mag "Robin" smile
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
08.10.2011 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Hawk8 jo das ist Cobie Smulders, sie wird den Sidekick von Nick Fury spielen. Hoffe das sie die gleiche Synchro bekommt wie aus Himym, kann mich nur sehr schwer an neue Stimmen gewöhnen tongue-out
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
warte auch schon auf den trailer. also dieser teaser trailer, der nach cap. aerica lief, hat mir schon richtig lust auf den film gemacht. hoffentlich wird der film keine enttäuschung.
(=0:
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 11:07 Uhr | Editiert am 08.10.2011 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
TRAILER! TRAILER! TRAILER!
Kann kaum sagen wie sehr ich auf den Film warte.

Ist das auf dem ersten Foto nicht Cobie Smulders? die Frau im blauen Outfit? (Robin aus How i met yoru Mother)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.10.2011 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
bartacuda genial smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.10.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hallo zusammen, habe gerade einen spaßigen Link entdeckt. Ab Minute 1:51 gefällt er mir besonders und passt dann auch zu o.a. Meldung.

http://www.youtube.com/watch?v=ruMO9SXto0Q
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.10.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Freu mich wie ein Schnitzel uff den Trailer ^^
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.10.2011 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darauf freue ich mich schon. Schade, dass Batman und Superman
nicht mitspielen. Aber so ein Film soll ja auch noch kommen.
Aber hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.10.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:
Die Idee ist doch klasse. Wir holen uns auch noch Super-Grobi und Condor-Man ins Boot. Das mit einem Cameo von Mighty Mouse und einer "Hidden Scene" die den geplanten Hong Kong Phooey Film einführt und wir haben ein schönes Crossover. -lach-
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.10.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@hrxuuuu
Das ist kein Crossover mit dem DC Universum, zu welchem Batman gehört. Er gehört in die Justice League, und um ehrlich zu sein passt er nebenbei bemerkt auch nicht wirklich ins Konzept...Und wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich hier auch sagen, dass alle bisher erschienen Marvel-DC-Crossover wörtwörtlich Dreck sind! (Sorry für den Ausdruck!)

;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
07.10.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Den Kommentar zum Kleider-Tumnus verkneif ich mir...

@The Breaker7
Dann sag mir bescheid, wann und wo du ins Kino gehst. Das könnte interessant werden. Dafür kommst bestimmt ins Guiness-Buch wink
Ich glaube auch, bei dem Team kann fast nichts schief gehen. Ich kann den Trailer schon kaum erwarten...
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
07.10.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das kann nur ein guter film werden wenn nicht fresse ich alle meie klamotten
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schade dass Batman nicht mitspielt laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY