Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney+ bei der SDCC

Marvel-TV: Logos zu "Loki", "Hawkeye", "WandaVision", "Falcon & WS" & mehr (Update)

Marvel-TV: Logos zu "Loki", "Hawkeye", "WandaVision", "Falcon & WS" & mehr (Update)
1 Kommentar - Mi, 24.07.2019 von S. Spichala
Zwar werden die fetten Trailer bei der D23 erwartet, doch natürlich gibt es auch bei der San Diego Comic Con ein paar Happen für die Fans: Mit den Logos und Startdaten der neuen Disney+/Marvel-Serien.

++ Update vom 23.07.19: Die ersten zwei Bilder zu The Falcon and the Winter Soldier sind da mit einem Blick auf Zemo (Daniel Brühl)! Hier sind sie für euch - mit und ohne Maske. Wahrscheinlich sind sechs Folgen geplant, für August 2020. Man vermutet eine Post-Endgame-Serie als Fortsetzung.

 
 
 
 

Zudem wurde bekannt, dass sich in Staffel 1 von Marvels What If...? die Geschichten nur auf die Infinity-Saga beziehen werden.

++ News vom 23.07.19: Viel gab es noch nicht zu den neuen Marvel/Disney+-Serien zu sehen, die stärksten Eindrücke via Teaser oder Trailer spart man sich offenbar für die D23 auf. Immerhin: Neben den schon bekannten neuen Disney+-Serien Loki, The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision und Marvels What If...? wurde auch die Hawkeye-Serie wieder in der Form bestätigt, in der Clint Barton (Jeremy Renner) den Superheldenjob an Kate Bishop abgibt. Und: Jeffrey Wright wird The Watcher in der Animationsserie What If...? sprechen.

Die Hawkeye-Serie soll im Herbst 2021 bei Disney+ starten, ein schickes Logo gibt es gleich dazu. Auch die US-Startdaten und Logos der anderen Marvel/Disney+-Serien wurden offenbart, wie ihr via Twitter unten angehängt sehen könnt.

Den Anfang wird dabei The Falcon and the Winter Soldier machen mit dem US-Start im Herbst 2020, im Frühling 2021 folgen Loki und WandaVision, im Sommer 2021 die Marvels What If...?-Serie, den Abschluss bildet die Hawkeye-Serie mit dem erwähnten US-Start im Herbst 2021.

Ein strammes Programm mit fünf neuen Disney+/Marvel-Serien innerhalb von knapp über einem Jahr!

Quelle: Disney+/Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.07.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 720 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Im "What if...?"-Logo verstecken sich im roten Rahmen 2-3 mögliche Hinweise wie z.B. Zombies, oder die britische Flagge.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema
Anzeige