Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

MARVELS "The Avengers" ab 13. September auf DVD und Blu-ray

MARVELS "The Avengers" ab 13. September auf DVD und Blu-ray
9 Kommentare - Do, 12.07.2012 von Moviejones
Knapp fünf Monate nach dem Filmstart erscheint "Marvels The Avengers" auf Blu-ray und DVD.

Sie sind gekommen um zu siegen! Und im Kino haben die ikonischen MARVEL-Helden The Avengers schon ordentlich abgeräumt.

Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und Black Widow haben ihre Superkräfte mobilisiert und sind gemeinsam gegen die unberechenbare Invasion todbringender Mächte angetreten. Und wer immer noch nicht davon genug hat, wenn Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Chris Evans und Jeremy Renner gemeinsam die Welt retten wollen, der hat demnächst die Möglichkeit, Marvels The Avengers immer und immer wieder zu gucken.

Ab dem 13. September erscheint der Film auf DVD und Blu-ray - inklusive umfangreichem Bonusmaterial darunter diverse Featurettes sowie Pannen vom Dreh und zusätzliche sowie erweiterte Szenen (nur Blu-ray). Die 3D Blu-ray erscheint dabei im attraktiven Steelbook, das zusätzlich zur 2D- und 3D-Fassung des Films eine exklusive Bonus-Disc enthält.

Quelle: Disney / MARVEL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
13.07.2012 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei den vielen positiven Kritiken glaube ich schon das eine Wiederaufführung erfolgreich sein würde.

Garantiert sollte wirklich ein 30Minütiger Directors-Cut in die Kinos kommen (was ich aber leider bezweifel)


Ob jetzt im Kino oder Blu-Ray so 30Minuten mehr von den Avengers hätte schon was...
Avatar
straightX : : T-Virus
12.07.2012 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Steelbook ist bestellt laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.07.2012 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Könnt mir wenn dann nur vorstellen, dass er nochmal in den USA anläuft, bei uns glaub ich das eher weniger.
Das lässt ja dann noch noch auf einen Director´s Cut auf Blu Ray hoffen...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.07.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hier gibts auch noch was zu dem Thema

http://www.ign.com/articles/2012/06/13/is-the-avengers-directors-cut-coming-to-theaters


Aber das ist dann wohl die Kernaussage:

Regardless, the word here is "unconfirmed," and until someone turns rumor into fact, all we can do is hope and pray Disney makes the call. Naturally, itd be awesome to see a Directors Cut on Blu-ray and Blu-ray 3D, but it would be even better to see it in IMAX 3D.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
12.07.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Comicfan:

Zum Extended Cut von den Avengers im Kino hatte ArneDias mal folgenden Link gepostet:

http://www.superheroauthority.com/2012/06/marvel-and-disney-rumored-to-be.html
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.07.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Amoknobi

würde mich jetzt auch wundern, das er nochmals anläuft, wo hast den das gehört?

Ich glaube nichtmal, das ein Director´s cut auf Blu Ray erscheinen wird, sondern die entfallenen Szenen werden wahrscheinlich "nur" als Extras enthalten sein.
Die Blu Ray ist bei amazon schon vorgemerkt und sobald sie etwas billiger wird, auch vorbestellt wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.07.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Amokknobi

Averngers noch mal im Kino ? Ich geh jede Wette ein das dies nicht passiert denn jeder Beteiligte am Film wüsste das sich eine Wiederaufführung nicht lohnen würde. Mich würde es ganz sicher nicht mehr ins Kino ziehen.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.07.2012 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab mir meine Blu Ray und DVD bereits vorbestellt. smile

Wenn sie da ist, gibt es bei mir erstmal einen "Avengers Tag". Kleine Party unter (verrückten) Freunden, bei der "The Avengers" inklusive aller Prequels zu sehen ist. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.07.2012 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gibt es denn konkretere informationen über den directors cut, der nächsten monaten nocheinmal ins kino kommen sollte?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY