Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Review "Vampire Diaries" S6 E15 "Let Her Go"

Massig Wendungen: So ging "Vampire Diaries" Staffel 6 in die Frühlingspause

Massig Wendungen: So ging "Vampire Diaries" Staffel 6 in die Frühlingspause
0 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von S. Spichala
Mit einigen Überraschungen schickte "Vampire Diaries" die Fans mit Staffel 6 Episode 15 "Let Her Go" in die bis Mitte März währende Frühlingspause in den USA. Hier eine Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Selten gab es wohl so viele Wendungen und Überraschungen in einer Vampire Diaries-Episode auf einmal wie in der vom letzten Donnerstag bei The CW, mit der US-Fans in die Frühlingspause der Vampirserie geschickt wurden. Es fühlte sich für US-Fans sicher fast schon wie eine Staffelfinallfolge an. Klar war, dass in Staffel 6 Episode 15 "Let Her Go" die Beerdigung von Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre), Carolines (Candice Accola) Mutter, stattfinden wird, doch die war eher der Rahmen für einige andere neue Ereignisse und Wendepunkte. Mal aufgereiht in Kurzfassung vorneweg alle Klopper, damit ihr die Menge besser sehen könnt, zudem hat (fast) nichts davon mit Elena (Nina Dobrev) zu tun, auch mal was Neues:

Jo (Jodi Lynn O'Keefe) ist schwanger! Sie und Alaric (Matthew Davis) wollen heiraten! Bonnie (Kat Graham) ist zurück! Matt (Zach Roerig) weist Tyler (Michael Trevino) in die Schranken und will ein Cop werden! Caroline ahnt, dass Stefan (Paul Wesley) sie nicht liebt! Stefan befürchtet es auch! Stefan erkennt während der Beerdigungsfeier seinen Irrtum und will es ihr sagen - doch er kommt zu spät! Denn: Caroline ist überwältigt von Trauer und der Aussicht auf Herzschmerz wegen Stefan und hat deshalb ihre menschlichen Emotionen abgestellt! Kurz vorher brach sie Elena das Genick, die ahnte, was Caroline vorhat und sie davon abhalten wollte! Damons (Ian Somerhalder) Mutter kehrt von den Toten zurück!

Massig Wendungen also, die die Themen für die noch offenen Episoden von Vampire Diaries Staffel 6 nach der Frühlingspause vorgeben. Elena ohne Emotionen aufgrund von Trauer hatten wir schon und haben viele Fans sicher noch gut in Erinnerung, daher fühlt sich diese Wendung ein bisschen nach Wiederholung an. Andererseits ist Caroline ein anderer Typ als Elena, es könnte dann also doch spannend sein, wie eine Badass-Caroline sich verhält. Beziehungsweise, wie böse sie überhaupt wird. Immerhin kennt man sie als Kontrollfreak, gut möglich also, dass sie es tatsächlich besser händeln kann als Elena. Auch dieses fast ein Happy End und dann doch eine tragische Wendung in Liebesdingen kennt man schon vom Delena-Auf und Ab nur zu gut. Stefan kann einem jetzt schon leid tun, der noch nicht ahnt, was Caroline getan hat und voller Liebe für sie auf dem Weg zu ihr war. Mal wieder bitter, diesmal für alle Steroline-Fans...

Quelle: Film Book
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY