Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Teils erwartet, teils unerwartet

"Matrix 4" ergänzt Neil Patrick Harris, Jessica Henwick & Niobe (Update)

"Matrix 4" ergänzt Neil Patrick Harris, Jessica Henwick & Niobe (Update)
4 Kommentare - Do, 17.10.2019 von R. Lukas
Wer hätte gedacht, dass Barney Stinson mal in der Matrix landen würde? Neil Patrick Harris kommt ebenso wie Jessica Henwick (als Neo-Nachfolgerin?) an Bord, Jada Pinkett Smith als Niobe zurück.
"Matrix 4" ergänzt Neil Patrick Harris, Jessica Henwick & Niobe

++ Update vom 16.10.2019: Jetzt geht es aber plötzlich Schlag auf Schlag. Jessica Henwick steht in Verhandlungen für eine noch geheime Hauptrolle in Matrix 4, nachdem sie beim Vorsprechen einen starken Eindruck hinterlassen haben soll. Wie Deadline anmerkt, will Lana Wachowski einen weiblichen Neo-ähnlichen Charakter ins Zentrum des neuen Films stellen, und der Schluss liegt nahe, dass Henwick ihn spielen soll.

++ News vom 16.10.2019: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss standen von Anfang an für Matrix 4 fest, denn wer würde schon auf Neo und Trinity verzichten wollen? Ihnen folgte Yahya Abdul-Mateen II, bei dem man munkelt, er könnte der junge Morpheus sein und somit in Laurence Fishburnes Fußstapfen treten.

Aber es geht noch überraschender: Der ehemalige How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris spielt in den Plänen von Regisseurin und Co-Autorin Lana Wachowski ebenfalls eine Rolle. Welche, das muss sich erst noch zeigen. Bei Jada Pinkett Smith ist die Sache schon klarer. Sie steht in Verhandlungen mit Warner Bros. und Village Roadshow Pictures, um wieder ihre Niobe aus Matrix Reloaded und Matrix Revolutions zu mimen, eine der Zion-Rebellen im Kampf gegen die Maschinen und der Captain der "Logos".

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.098 | Reviews: 10 | Hüte: 91

@Bond, @Sublim:
Gut, vielleicht assoziiere ich Neil Patrick Harris eben nur mit Rollen wie Barney Stinson, sein Mitwirken im American Pie Reunion und auch in "Die Schlümpfe". Aber gut, ich lasse mich gerne überzeugen, ob welche Qualitäten er mitbringt um Matrix 4 zu bereichern...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.10.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.816 | Reviews: 38 | Hüte: 411

Ob ein weiterer Matrix Film eine gute Idee ist, wird sich noch zeigen. Ich selbst freue mich zwar erstmal darüber, kann aber jeden Zweifel daran nachvollziehen.

Was NPH angeht, sehe ich es so wie MrBond. Wieso sollte er nur Comedy machen können? In ST hat das für mich auch gut funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.10.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.133 | Reviews: 23 | Hüte: 457

@CMetzger

In Starship Troopers hat er seine Rolle eigentlich, ganz ohne Comedy, überzeugend rübergebracht. Ein Mitwirken im Matrix-Film traue ich ihm ohne weiteres zu.

Btw. hatte ich bereits erwähnt "Matrix 4? Waruuuuuuuuuum..." - die Teile 2 und 3 fand ich schon überflüssig...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.098 | Reviews: 10 | Hüte: 91

And. this is. How I made your Matrix?

Ich weiß nicht, ist Neil Patrick Harris wirklich schauspielerisch in der Lage, in einem solchen Film zu polarisieren, ohne ihm zu schaden?... ich sehe seine Qualitäten mehr im Comedybereich... Oder eben als Moderatos von "Celebrity Dance Off" in American Pie: Reunion ;)

Forum Neues Thema