Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Steel

News Details Kritik Trailer
Max Steel

Mattel und Dolphin nehmen "Max Steel" in Angriff

Mattel und Dolphin nehmen "Max Steel" in Angriff
2 Kommentare - Do, 05.09.2013 von R. Lukas
Die Partnerschaft von Mattel und Dolphin Entertainment ist besiegelt und der "Max Steel"-Film das erste gemeinsame Projekt.

Einen Monat nach der letzten Meldung zum Thema ist es jetzt offiziell: Mattel und Dolphin Entertainment tun sich zusammen, um Max Steel als Realfilm ins Kino zu bringen, wie es schon seit Jahren geplant ist.

Das Projekt soll den Anfang einer erfolgreichen Kooperation zwischen dem Spielzeughersteller und der Produktionsfirma, die sich auf Familien-, Jugend- und Kinder-Entertainment spezialisert hat, bilden. Open Road Films kümmert sich um den Vertrieb von Max Steel. Ziel ist es laut Pressemitteilung, Kindern einen positiven Helden zu geben, mit dem sie sich identifizieren können. Freundschaft, Teamwork und Spaß werden dabei großgeschrieben, die Stoßrichtung des Films ist also klar.

Max Steel handelt von den Abenteuern des jungen Extremsportjunkies Max McGrath, der von einer Geheimorganisation rekrutiert und bei einem Unfall mit Nanobots infiziert wird, was ihm übermenschliche Kräfte verleiht und ihn zu einer Art Superheld macht. Zusammen mit seinem technologischen Alien-Freund Steel wird er zu Max Steel. Christopher Yost (Thor 2 - The Dark Kingdom) schreibt das Drehbuch, Stewart Hendler (Halo 4 - Forward Unto Dawn) verfilmt es.

Zu Cast und Kinostart von Max Steel ist aktuell noch nichts bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
05.09.2013 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Superhelden- und Comic-Verfilmungen bitte ja. Aber Spielzeug? Da eher nein. Und wenn schon einen Haudrauf, dann bitte He-Man und Konsorten. wink
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.09.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Spielzeugverfilmung, die nächste! Ich finde langsam reicht es, Spielzeuge oder Comics zu verfilmen, die sich so ähnlich sind und einfach nur einen Superhelden darstellen, mit übernatürlichen Kräften.
Irgendwann ist der Markt gesättigt von dieser Art Film, abgesehen
von Disneys Marvel Filme und Warners DC Filme, denn diese werden sicherlich weiterhin ihr Geld einspielen.
Aber die neuen, unbekannteren Superhelden werden beim Publikum, langsam aber sicher, gnadenlos durchfallen, denn man will auch mal normale Menschen mit anderen Problemen sehen, anstatt in jedem dritten Film einen Superhelden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY