Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Conners

News Details Reviews Trailer
Postapokalyptische Dramedy mit 10 Episoden

Matthew Broderick bei "The Conners" zu Besuch & in Netflix-Serie "Daybreak"

Matthew Broderick bei "The Conners" zu Besuch & in Netflix-Serie "Daybreak"
3 Kommentare - Di, 23.10.2018 von N. Sälzle
Bei den "Conners" wird es für Broderick eher romantisch, bei Netflix mit "Daybreak" ziemlich apokalyptisch.

Matthew Broderick lässt diese Woche gleich mit zwei Serien-Verpflichtungen von sich hören. Zunächst einmal wird es romantisch, denn er gibt im Roseanne-Revival-Spin-off (was ein Wort!) The Conners das potenzielle Love Interest für Tante Jackie (Laurie Metcalf), die derzeit noch um ihre Schwester trauert.

Ausgestrahlt wird die erste Episode The Conners mit Broderick am 30. Oktober. Dabei handelt es sich um die thematisch auf Halloween abgestimmte Folge "There Won´t Be Blood". Für wie viele Folgen Broderick verpflichtet wurde, ist bislang unbekannt und könnte sich durchaus auch erst im Verlauf der Serie herausstellen.

Ebenfalls auf dem Plan steht für ihn die vorerst 10 Episoden umfassende Dramedy Daybreak. Die postapokalyptische Serie basiert auf der Graphic Novel von Brian Ralph und befindet sich bei Netflix in Arbeit.

Im Mittelpunkt steht der 17-jährige High-School-Außenseiter Josh, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Freundin Sam durch das postapokalyptische Glendale, Kalifornien, begibt. Seiner Suche schließt sich eine buntgemischte Truppe von weiteren Außenseitern an, darunter ein pyromanischer 12-Jähriger, Angelica und Wesley, der Josh einst mobbte, sich dann aber zum pazifistischen Samurai entwickelte. Auf ihrer Suche müssen sich diese jungen Leute diversen Gangs stellen und natürlich auch Zombies, den soganannten Ghoulies.

Broderick wird den Part des Principal Burr spielen, also des Schulrektors. Über einen Ausstrahlungstermin für Daybreak liegen noch keine Informationen vor.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.10.2018 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Danke schön smile

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.10.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Zombiehunter - wahrscheinlich wäre eine Ausstrahlung beim Disney Channel, wo auch das Roseanne-Revival hätte starten sollen, doch derzeit ist noch nichts dazu bekannt

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.10.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Moviejones

Weiß man eigentlich schon, wann The Conners in Deutschland ausgestrahlt wird?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY