Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Marvel schweigt weiter

MCU trifft "Rick & Morty": "Loki" findet seinen Autor & Showrunner

MCU trifft "Rick & Morty": "Loki" findet seinen Autor & Showrunner
0 Kommentare - Mo, 18.02.2019 von N. Sälzle
Die "Loki"-Serie soll ihren Showrunner gefunden haben, der zugleich das Drehbuch für den Piloten liefert. Wann die Disney+-Serien an den Start gehen, bleibt weiterhin unklar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Munter geht es mit den Meldungen zu den Marvel-Serien weiter, wobei Marvel und Disney weiterhin dicht halten. Auf eine offizielle Ankündigung dürften wir also noch eine Weile warten. Dennoch soll nach außen gedrungen sein, dass die Loki-Serie nun ihren Showrunner und Autor gefunden hat.

Michael Waldron (Rick & Morty) übernimmt den Job und fungiert als Drehbuchautor für den Piloten, als Serienschöpfer und Executive Producer. Damit zieht die Loki-Serie wieder mit The Vision & Scarlet Witch und Falcon & Winter Soldier gleich auf, die sich Jac Schaeffer (Captain Marvel) und Malcolm Spellman (Empire) geschnappt haben.

Während Details zu den Serien, die bei Disney+ an den Start gehen sollen, weiterhin rar sind, ist bekannt, dass die Stars aus dem MCU ihre Rollen auch in den Serien wieder einnehmen werden. Für die Loki-Serie bedeutet dies die Rückkehr von Tom Hiddleston, wobei vormals schon Gerüchte in Umlauf kamen, dass dieser seine Geschichte lediglich aus dem Jenseits erzählt und zusätzlich ein jüngerer Darsteller unter Vertrag genommen werden könnte, der Loki in jungen Jahren darstellen könnte.

Zuletzt kamen außerdem Meldungen auf, dass Loki über den Verlauf der irdischen Geschichte hinweg immer wieder in historische Ereignisse eingegriffen haben könnte. Wie die meisten anderen Informationen konnte aber auch das noch nicht belegt werden.

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY