Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Mehr Grün im alternativen "The Amazing Spider-Man 2"-Finaltrailer (Update)

Mehr Grün im alternativen "The Amazing Spider-Man 2"-Finaltrailer (Update)
7 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von R. Lukas
Overkill-Alarm: Zum letzten Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" ist uns auch noch eine alternative Version ins Netz gegangen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben einem speziellen neuen IMAX-Poster sind auch die ersten Reaktionen zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro online gegangen, die zwar gemischt ausfallen, aber mit klarer Tendenz zum Positiven.

Manche hatten richtig Spaß und finden die Fortsetzung besser als den ersten Teil, teilweise sogar schlichtweg "amazing", während andere bemängeln, der Film sei zu vollgestopft, zu lang und zu unzusammenhängend, eher eine Sammlung von Szenen als ein großes Ganzes. Gelobt wird vor allem die Chemie zwischen Andrew Garfield (Peter) und Emma Stone (Gwen), aber auch Dane DeHaan (Harry) kommt gut weg. Spektakel und Emotionen übertünchen dabei wohl so manche erzählerische Schwäche.

++++++++

Sony Pictures schafft es bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro immer wieder, sich selbst zu übertreffen. Statt es bei dem finalen Trailer bewenden zu lassen, präsentiert man nun auch noch einen alternativen finalen Trailer, etwas anders geschnitten und mit mehr Dane DeHaan als Harry Osborn bzw. dessen schurkisches Alter Ego.

Da muss man sich langsam wirklich fragen, ob der "deutsche" Untertitel nicht besser Rise of Electro & The Green Goblin hätte lauten sollen. Oder wie wäre es mit The Amazing Spoiler-Man 2? Aber lassen wir das, den Film selbst trifft ja keine Schuld. Wer weiß, vielleicht hat Sony ja auch noch ein paar Asse im Ärmel, von denen wir nichts wissen. Weniger verräterisch sind jedenfalls die neuen Promobilder von Gwen Stacy (Emma Stone), das spezielle IMAX-Poster und ein weiteres Plakat, auf dem Spidey (Andrew Garfield) den Wandkrabbler macht.

Der deutsche Kinostart am 17. April ist schon fast zum Greifen nah, aber mal ehrlich: Hat The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro durch das exzessive Marketing inzwischen jeglichen Kredit bei euch verspielt oder seht ihr die Sache ganz gelassen?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
09.04.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich sehe das auch sehr gelassen.
Sony wird uns mit TAS2 noch überraschen.
Die Trailer machen einfach unheimlich Appetit aber haben bestimmt nicht alles an Story verraten.
Habe das schon einmal geschrieben."nimmt man alle Trailer zusammen und sucht die Szenen raus die nicht doppelt sind kommt man vielleicht auf 7-8 Min.Filmmaterial.
Bei einer Filmlaufzeit von 143 min.
Würde sagen da bleibt noch was über,oder?

i’ll be back
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
09.04.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Konnte man für den Green Goblin keinen besseren Schauspieler finden?
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
09.04.2014 10:15 Uhr | Editiert am 09.04.2014 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das letzte Bild gefällt mir gut! smile
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
08.04.2014 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Sideways

Auch wenn ich letztens eher anderer Sicht war muss ich sagen, ich teile deine Meinung voll und ganz!
Und deswegen bekommst du einen Hut, denn genau das wollte ich gerade schreiben. smile

Think different

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.04.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Brauche eigentlich gar nicht mehr ins Kino gehen. Dank Sonys "Strategie" kenne ich den kompletten Film ja bereits.
Avatar
Sideways : : Moviejones-Fan
08.04.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich seh es ganz gelassen und denk mir bei den haufen trailern nix bei ich finde es gut das man die arme vom Doc Ock sieht und die Flügel von the Valture und in diesem jetzt wie ich davon ausgehe auch noch eine schwarze Symbionten Masse die auf venom Hinweist also ich freu mich immernoch riesig auf den film und glaube auch wenn die trailer nur so hageln das sie mit dem film doch noch zeigen das sie ein ass im Ärmel haben und zwar ein großes ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY