Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Chris Pratt zeigt sich offen

Mehr Star-Lord nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3" möglich? + Featurette (Update)

Mehr Star-Lord nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3" möglich? + Featurette (Update)
1 Kommentar - Di, 11.04.2023 von N. Sälzle
Die Pläne der Marvel Studios und von Chris Pratt müssen sich nicht zwangsläufig überschneiden, aber der Star-Lord-Darsteller wäre für eine Rückkehr nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3" durchaus zu haben.

++ Update vom 11.04.2023: Mit einer neuen Featurette nimmt man Abschied von den aktuellen Guardians of the Galaxy, Comeback für den einen oder anderen vorstellbar oder nicht.

++ News vom 07.04.2023: Mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 verabschiedet sich das Team der Guardians of the Galaxy, das wir bislang kennen, das wird schon lange kommuniziert und lang und breit diskutiert. Dave Bautista merkte in den vergangenen Wochen auch mehrfach an, dass es für ihn nun an der Zeit sei, sich von Drax und den Guardians of the Galaxy zu verabschieden. Nach all der Zeit im MCU sei für ihn der Punkt gekommen, an dem er den Absprung schaffen muss. Ausreichend neue Projekte stehen für ihn auch schon in Aussicht, denn er zeigte sich in den vergangenen Jahren auch jenseits des MCU recht umtriebig.

Aber nicht jeder möchte einen so radikalen und endgültigen Strich unter Guardians of the Galaxy Vol. 3 setzen wie dies bei Bautista der Fall ist. Chris Pratt zeigte sich jüngst in einem Interview mit dem Rolling Stone einem weiteren Auftritt gegenüber jedenfalls recht offen.

Ob sein Peter Quill in Guardians of the Galaxy Vol. 3 nun stirbt oder nicht - und er wolle weder das eine, noch das andere bestätigen - so stünde einer Rückkehr natürlich nichts im Wege, denn selbst dann, wenn Star-Lord das Zeitliche segnet, gebe es im MCU immer eine Möglichkeit, ihn zurückzubringen.

Wenn man ihn also danach fragen würde, ob er trotz der vielen Auftritte, die sein Charakter im MCU bereits hatte, für weitere Abenteuer zu haben sei, so könne er dies bestätigen. Er wäre sehr daran interessiert, Star-Lord erneut zu spielen.

Wie gehabt bedeutet das Interesse eines Schauspielers an einem Comeback natürlich nicht, dass auch eines erfolgen wird, denn in die Film- und Serienpläne von Marvel muss sich ein solcher Auftritt natürlich auch einfügen. Gut zu wissen für die Verantwortlichen ist jedoch gewiss, dass Chris Pratt immerhin für eine Rückkehr zu haben wäre, so lässt sich doch gleich - sofern gewünscht - anders planen.

Bevor wir allerdings über ein Comeback reden, steht natürlich erst mal noch der Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 3 am 3. Mai an. Und die Wartezeit auf diesen überbrückt man schön mit einem ganzen Schwung Charakterposter, nachdem die jüngste Posterflut vor allem eine Figur in den Mittelpunkt stellte.

Galerie
Quelle: Rolling Stone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Höre mir gerade die GuardiansoftheGalaxyVol3 Playlist an die James Gunn auf Twitter veröffentlicht hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY