Anzeige
Anzeige
Anzeige

French Exit

News Details Kritik Trailer
Schwarze Komödie mit Stubentiger

Michelle Pfeiffer: "French Exit"-Trailer nach "Ant-Man 3"-News

Michelle Pfeiffer: "French Exit"-Trailer nach "Ant-Man 3"-News
0 Kommentare - Do, 10.12.2020 von R. Lukas
Bevor wir sie in "Ant-Man 3" wiedersehen, reißt Michelle Pfeiffer den ersten Trailer zu "French Exit" an sich. Wobei ihr Filmsohn Lucas Hedges auch seinen Teil beiträgt, dass der Streifen so skurril wirkt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für Fans von Michelle Pfeiffer ist es eine gute Woche. Im Podcast "Ladies First with Laura Brown" bestätigte Pfeiffer, dass sie in Ant-Man 3 als Janet Van Dyne zurückkehrt, die originale Wasp, die zuvor in Ant-Man and the Wasp aus dem subatomaren Raum aka Quantenreich gerettet wurde.

Die Dreharbeiten beginnen ihr zufolge im Frühling 2021, wie gehabt unter der Regie von Peyton Reed. Dann trifft Pfeiffer auch wieder auf Paul Rudd (Scott Lang/Ant-Man), Evangeline Lilly (Hope Van Dyne/Wasp) und Michael Douglas (Hank Pym), während Shootingstar Jonathan Majors Kang den Eroberer spielen soll, einen der mächtigsten noch nicht fürs MCU genutzten Marvel-Schurken.

Jetzt sehen wir Pfeiffer im ersten Trailer zur schwarzen Komödie French Exit, für die Patrick DeWitt, von dem auch die literarische Vorlage für The Sisters Brothers stammt, seinen eigenen Roman (deutscher Titel: "Letzte Rettung") adaptiert hat. Azazel Jacobs (The Lovers) saß auf dem Regiestuhl.

"French Exit" Trailer 1

"Mein Plan war, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die mittellose, 60-jährige Manhattan-Salönlöwin Frances Price (Pfeiffer), aber leider lief es nicht wie geplant. Ihr Ehemann Frank ist seit zwölf Jahren tot und sein riesiges Erbe verbraucht, also macht sie ihre letzten Besitztümer zu Geld und beschließt, ihre restlichen Tage anonym in einem geborgten Apartment in Paris zu verleben, zusammen mit ihrem ziellosen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) und einem Kater namens Small Frank - der den Geist ihres verstorbenen Mannes enthalten könnte.

Quelle: Sony Pictures Classics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY