AnzeigeN
AnzeigeN
Halo

Microsoft hält an "Halo"-Film fest

Microsoft hält an "Halo"-Film fest
1 Kommentar - Mo, 06.09.2010 von Moviejones
Wann, ja nur wann erscheint endlich der "Halo"-Kinofilm? Egal was passiert ist und durch die Presse geisterte, für Microsoft ist ein "Halo"-Film oder eine TV-Serie angeblich noch immer nicht vom Tisch.

Ist es nur ein PR-Gag von Microsoft oder ist der Konzern wirklich noch an einer Videospielverfilmung von Halo interessiert? Erstere Vermutung liegt nahe, da Microsoft immer dann über die Möglichkeiten eines Films spricht, wenn ein neues Spiel der Reihe auf den Markt kommt. Das war im vergangenen Jahr bei Halo 3 - ODST so und auch in diesem Jahr scheint es nicht anders zu sein, denn Halo Reach erscheint kommende Woche.

Laut Microsoft sieht die Situation wie folgt aus. Man arbeitet weiter an einem möglichen Film basierend auf Skripten von Alex Garland, Stuart Beattie, D.B. Weiss und Josh Olson. Alle könnten als mögliche Blaupause für einen Film herhalten und das Interesse, Halo ins Kino zu bringen, ist da. Es gibt unzählige Dokumentationen und Material, um einen Kinofilm zu unterstützen. Auch gäbe es eine ziemlich konkrete Idee, was für eine Geschichte der Film erzählen soll. Man sei aber nicht in Eile und möchte den Film erst dann machen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Statt einer Nacherzählung der Spiele würde Halo im Kino aber sehr wahrscheinlich eine eigenständige Handlung bieten und auch im TV könnte es irgendwann Halo in Form einer Serie geben.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.09.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja dann mal ran ans Werk! Der Halo-Hype ist ja eigentlich schon fast wieder komplett vorbei...
Forum Neues Thema
AnzeigeN