Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Mit neuem Untertitel: "Thor 2"-Trailer nächste Woche, Poster schon jetzt!

Mit neuem Untertitel: "Thor 2"-Trailer nächste Woche, Poster schon jetzt!
13 Kommentare - Sa, 20.04.2013 von R. Lukas
Nach längerer Funkstille meldet sich das umbenannte "Thor 2 - The Dark Kingdom" kommende Woche furios zurück - mit dem ersten Trailer!

Update Nr. 2: Nach kurzer Verwirrung scheint klar, dass Thor 2 - The Dark Kingdom tatsächlich nur der neue deutsche Titel ist, während der Film im Original weiter Thor - The Dark World heißt. Einige von euch hatten das ja schon so vermutet. Und als kleinen Vorgeschmack auf den Trailer, der am 23. April erscheinen soll, hat MARVEL jetzt schon mal das erste Poster verfügbar gemacht, mit Thor und allem, was dazu gehört.

++++++++

Update: Kurz vor der Trailer-Premiere hat Thor 2 - The Dark World noch eine kleine Titeländerung durchgemacht. Ab sofort heißt der Film ganz offiziell Thor 2 - The Dark World, aus der dunklen Welt wird also das dunkle Königreich (danke an seb243 für den Hinweis!).

++++++++

Iron Man 3 steht schon in den Startlöchern, Captain America 2 - The Winter Soldier ist gerade in Produktion gegangen und The Avengers 2 wird ab Februar 2014 gedreht. Aber was ist eigentlich mit Thor 2 - The Dark World, dem vierten Phase II-Film? Seit über zwei Monaten war vom Asgard-Sequel nichts mehr zu hören oder zu sehen. Doch das soll sich nächste Woche schlagartig ändern. Wie nun auf der CinemaCon angekündigt wurde, erscheint dann endlich der erste Trailer, auch wenn nicht klar ist, an welchem Tag genau. Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

In Thor 2 - The Dark World bekommt es der Titelheld (Chris Hemsworth) mit einer uralten Rasse unter Führung von Erzbösewicht Malekith (Christopher Eccleston, Doctor Who) zu tun, der auf Rache aus ist und das Universum in die Dunkelheit stürzen will. Um einen Feind zu stoppen, gegen den selbst Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts ausrichten können, muss Thor zusammen mit Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman), seiner irdischen Liebe, eine gefahrvolle Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen.

Auch Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Kat Dennings, Ray Stevenson, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander und Rene Russo kehren in der Fortsetzung zurück. Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost) und Zachary Levi (Chuck) sind neu dabei, ebenso wie Regisseur Alan Taylor (Game of Thrones). Am 7. November hat Thor 2 - The Dark World seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
22.04.2013 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr cooles Poster. Bin echt gespannt auf den Trailer. Freue mich sehr auf "Thor - The Dark World". Kann daher bewegtes Material nicht mehr erwarten. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 12:46 Uhr | Editiert am 20.04.2013 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Vergesst mal den Titel, Leute, und gebt euch mal das Poster! Ich meine, es sieht übelst cool aus, wenn auch schlicht...Hmmm...Thors Hammer scheint einen neuverzierten Griff zu haben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.04.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir persönlich hätte "The Dark World" als Untertitel besser gefallen. Was die Änderung für einen Sinn hat, versteht wohl niemand so ganz, wahrscheinlich nicht mal die Änderer^^. Das Poster finde ich jetzt nicht schlecht, bin aber natürlich auch mehr auf den Trailer gespannt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Poster ist mal wirklich nichts besonderes. Der erste Teil war ganz okay, aber der Nachfolger sollte gerne noch etwas fesselnder werden.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.04.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Naja, wenn man einfach von Thor 2- mit "dark" im Untertitel redet, dann weiß bestimmt auch jeder Bescheid, um welchen Film es geht wink
Warum man jetzt "World" und "Kingdom" austauschen musste, da kann man wohl höchstens drüber grübeln ^^
Das Poster, jaa., zeigt einen etwas wütenden Thor und nicht viel mehr. Aber bald kommt ja der Trailer :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
20.04.2013 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ArneDias:
Warum in Deutschland englische Titel mit anderen engl Titeln neu benannt werden müssen, werde ich nie verstehen. smile
Neuestes Beispiel:
aus "Bullet to the Head" wurde "Shootout"
Das sind Geheimnisse denen wir wohl nie auf den Grund gehen werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Über Facebook habe ich jetzt auch schon das Poster gesehen und soeben hat die Thor Seite dort ihr Titelbild verändert. Alles aber noch unter dem Titel "The Dark World".
Entweder ist die aktuallisierung des Titels noch so neu das die aktuellen Poster noch nicht bearbeitet sind, oder aber das mit dem neuen Titel war ein Fehler von Marvel Deutschland.

Oder aber der Original Titel lautet weiterhin "The Dark World" und einzig der "deutsche" Titel wird "The Dark Kingsdom" lauten. Bei so manchen gedeutschten Titeln würde mich das nicht wundern laughing
Avatar
Herbie88 : : Vegas-Magier
19.04.2013 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Komischerweise ist der Film bei Marvel.com noch unter Thor: The Dark World zu finden. Auch auf dem ersten veröffentlichten Poster steht der "alte" Untertitel.
Avatar
seb243 : : Moviejones-Fan
19.04.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bitte, gerne smile
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
19.04.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schön, das nahezu alle Figuren aus dem 1. Film wieder dabei sind. Ich freu mich besonders auf Kat Dennings, Natalie Portman und Zachary Levi
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
19.04.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
yes den trailer will ich unbedingt sehn
mag die figur und freu mich auch dieses jahr auf dessen film. wär schön ednlich mal bewegte bilder zu sehn. aber hoffentlich gibts dann nicht wieder so viele trailer wie aktuell bei "iron man 3" zugegeben hab mir die letzteren da nicht angesehn weil ich einfach angst habe, schon vorab den kompletten film zu sehn. wäre echt schade
Avatar
seb243 : : Moviejones-Fan
19.04.2013 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei Facebook geht dank Marvel Deutschland ein Bild rum auf dem der Film nicht mehr "Thor-The Dark World" heißt, sondern "Thor-The Dark Kingdom"!
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
19.04.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Hi, ihr meint sicher den zweiten Film aus Phase II. Bin schon echt gespannt. Der erste Thor Film hat mich voll überzeugt und ich bin gespannt erneut nach Asgard zu reisen und die Kollegen von Thor wieder zu sehen. Auf den Trailer freu ich m ich auch schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeN