Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Mit Power: Das neue Poster zu "R.E.D. 2" mit der ganzen Gang

Mit Power: Das neue Poster zu "R.E.D. 2" mit der ganzen Gang
1 Kommentar - Di, 14.05.2013 von Moviejones
Sie sind alt, aber nicht tot zu kriegen. Die "R.E.D. 2"-Gang versammelt sich auf dem neuen Poster.

In den letzten Wochen gab es vor allem Charakter-Poster zu R.E.D. 2 zu bestaunen, jetzt gibt es endlich mal wieder eines, auf dem alle Hauptdarsteller gemeinsam zu sehen sind. Optisch orientiert sich das Poster an dem bisherigen Design, wobei das ganze Rot auf den Werken schon sehr plakativ in Hinblick auf den Filmtitel verwendet wird.

Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache "Nightshade" vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit.

Gemeinsam begeben sich die beiden Männer auf eine actiongeladene Jagd, die sie nach Genua, London und Moskau führt, um das Geheimnis hinter "Nightshade" zu lüften. Unterstützung erhalten sie dabei von ihrer liebenswerten, aber nicht zimperlichen Ex-Kollegin Victoria (Helen Mirren).

R.E.D. 2 hat am 12. September seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kann es kaum noch erwarten!!! Teil eins war ja schon richtig gut, aber ich glaube, der zweite wird besser!!
Die Werbung für den Film ist ja schon vielversprechend, die Handlung und die Schauspieler auch, der kann nur gut werden!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY