AnzeigeN
AnzeigeN
Die Straße wird auf Bikes gerockt!

Mit Tom Hardy & Austin Butler: Trailer zu "The Bikeriders" + Kinostart hinfällig (Update)

Mit Tom Hardy & Austin Butler: Trailer zu "The Bikeriders" + Kinostart hinfällig (Update)
8 Kommentare - Mi, 18.10.2023 von A. Seifferth
Ihr liebt es, wenn im Kino die Reifen richtig quietschen? Dann dürft ihr euch "The Bikeriders" von Jeff Nichols nicht entgehen lassen. Im neuen Trailer könnt ihr Austin Butler, Jodie Comer und Tom Hardy in Lederkluft begutachten.

++ Update vom 18.10.2023: In den USA sollte The Bikeriders eigentlich am 1. Dezember in die Kinos kommen, doch dieser Starttermin hat sich nun erledigt. Weil der Streik der SAG-AFTRA weiterhin andauert, wurde der Film aus dem Startkalender entfernt und der Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben.

Entsprechend zieht man Konsequenz aus den Regeln des Streiks, die besagen, dass SAG-AFTRA-Mitglieder während des Streiks etwa nicht an Pressetouren teilnehmen und Filme öffentliche bewerben dürfen. Damit fallen etwa auch Interviews im Vorfeld dieser Filme flach, was häufig erst die nötige Aufmerksamkeit einbringt, damit ausreichend Menschen ins Kino gehen.

Aktuell ist nicht abzusehen, wann der Streik endet und somit ein neuer Starttermin für The Bikeriders angesetzt wird.

++ News vom 06.09.2023: 20th Century Studios wird zum Jahresende noch ein paar heiße Öfen auf die Straße bringen, denn The Bikeriders wird in den USA am 01. Dezember erwartet. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der ordentlich rockt!

"The Bikeriders" Trailer 1

The Bikeriders wurde mit einem ziemlich schmalen Budget von gerade einmal 40 Mio. US-Dollar produziert. Das verwundert besonders deshalb, weil man mit Jodie Comer (Free Guy, The Last Duel), Norman Reedus, Tom Hardy und Austin Butler gleich vier hochkarätige Namen in petto hat. Darüber hinaus ist mit Michael Shannon auch noch General Zod aus The Flash mit von der Partie.

Im Zentrum des Dramas steht der fiktive Motorradclub Vandals, die den Mittleren Westen der USA in den 1960er Jahren unsicher machen. Von einem Sammelhort von Außenseitern avanciert das Bündnis zu einer gefährlichen Bande, die im Begriff ist, sich vollends im Strudel der Gewalt zu verlieren. Allen voran der junge Hitzkopf Benny ist für seine waghalsigen Manöver und seine unbändige Treue zum beständigen Anführer Johnny berüchtigt - sehr zum Leidwesen von Ehefrau und ebenfalls Vandals-Mitglied Kathy ...

Bislang ist Regisseur Jeff Nichols unter anderem für seine Arbeiten Mud - Kein Ausweg und Take Shelter - Ein Sturm zieht auf bekannt. Das mehrere Jahre umspannende Werk könnte den ganz großen Durchbruch für seine Laufbahn bedeuten. Man darf jedenfalls gespannt sein, ob The Bikeriders auch bei der Award-Season ein Wörtchen mitzureden hat oder ob dem prolligen Rocker-Drama der Sprit auf halber Strecke ausgeht. Noch gibt es aber leider keine Information dazu, wann The Bikeriders bei uns die Kinos unsicher macht.

Galerie
Quelle: 20th Century Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.09.2023 23:27 Uhr | Editiert am 07.09.2023 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Die Slangs und Akzente spielen für mich zwar eh keine Rolle, da ich mir die Filme auf Deutsch ansehe, aber auch ich finde den Slang / die Akzente / den Dialekt von Jodie Comer sehr ansprechend. Was ist daran bitte schlecht? Und ich verstehe sie dabei sogar noch gut, obwohl ich Englisch nicht sonderlich gut verstehe.

Tom Hardy klingt aber wirklich seltsam.

Der Trailer sieht interessant aus, aber haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2023 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Jodie Comers Slang ist doch fantastisch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.09.2023 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Hardy mit der nächsten lächerlich verstellten Stimme samt weirdem Akzent. Und Jodie Comer offenbar mit dem Versuch den König mieser Akzente noch zu überbieten. Ich mag Nichols, er sollte aber noch lernen seine Darsteller im Zaum zu halten.^^

Avatar
RaylanGivens : : Moviejones-Fan
07.09.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.23 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Blubbernde V-Twins, interessanter Star-Cast, coole Musik und endlich mal wieder echte Männer in ner authentischen Gangsterstory...?

Ich bin dabei!

"Die Nächste kommt schneller!"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.09.2023 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

You lost me at "This is our Family"...

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.09.2023 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mit den Schauspielern hat der Film Potenzial gut zu werden. Trailer überzeugt mich persönlich aber nicht so.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2023 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mit einem ziemlich schmalen Budget von gerade einmal 40 Mio. US-Dollar produziert

Ist vllt auch besser so. Hollywood sollte langsam weniger Geld ausgeben und mehr auf Inhalte investieren. Das solche Schauspieler mit dabei sind. Obwohl die eigentlich hohe Summe verlangen können. Sagt doch was. ... es muss nicht immer 150-200 mio aus dem Fenster fallen lassen müssen...

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
06.09.2023 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bei Norman Reedus muss man schon genauer hinschauen, habe ihn beim ersten Sichten des Trailers gar nicht erkannt und erst nachdem ich seinem Namen lass, den Trailer nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen und ihn auch endlich gefunden. ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY