Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster bei der Arbeit

News Details Reviews Trailer
Sie kehren zurück

"Monster bei der Arbeit": Staffel 2 mit Comebacks & zahlreichen Neuzugängen

"Monster bei der Arbeit": Staffel 2 mit Comebacks & zahlreichen Neuzugängen
0 Kommentare - Mi, 18.10.2023 von N. Sälzle
Für die zweite Staffel von "Monster bei der Arbeit" wurde eine Vielzahl neuer Stimmen verpflichtet. Aber so manch ein Gastsprecher kehrt auch aus der ersten Season zurück.

Eine Serie, die von sich schon eine ganze Weile nichts mehr hören ließ, ist die Animationsserie Monster bei der Arbeit, die Disney+ im Programm hat. Die Ausstrahlung der ersten Staffel liegt schon einige Zeit zurück und so manch einer dürfte bereits ganz vergessen haben, dass es das Format überhaupt gibt. Doch keine Sorge: Monster bei der Arbeit kehrt zurück.

Während der New York Comic Con gab es hierzu ein paar Informationen, insbesondere, was den Voice Cast von Monster bei der Arbeit Staffel 2 angeht. So teilten die Verantwortlichen mit, dass auch in Monster bei der Arbeit Staffel 2 Aubrey Plaza, Nathan Fillion und Bobby Moynihan wieder Gastauftritte absolvieren, nachdem sie in der ersten Season bereits zu Gast waren. Außerdem wurden weitere Gastsprecher bekanntgegeben - und zwar eine ganze Menge: Jennifer Coolidge, Rhys Darby, Janelle James, Jenifer Lewis, Ali Wong, Bowen Yang, Paula Pell, Danny Pudi, Cody Rigsby, Jimmy Tatro, Danny Trejo, Joe Lo Truglio und Alan Tudyk.

Wann Monster bei der Arbeit Staffel 2 aufschlägt, wurde hingegen leider nicht mitgeteilt, lediglich, dass wir uns noch bis 2024 gedulden müssen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN