Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer Galerie
The Thing

Monsterblick: Im neuen Erwachsenen-Trailer für "The Thing"

Monsterblick: Im neuen Erwachsenen-Trailer für "The Thing"
4 Kommentare - Di, 20.09.2011 von Moviejones
Für den Kinostart von "The Thing" werden jetzt alle Rädchen mobilisiert, ein neuer Red-Band-Trailer sorgt für unheimliche Stimmung.

Wer von euch aus welchen Gründen auch immer noch nicht John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt kennt und den Film erst nach Matthijs van Heijningens Prequel The Thing schauen will, der sollte diesen neuen Trailer voller Spoiler vielleicht meiden. Alle anderen, die den Film mit Kurt Russell von 1982 lieben, können ohne Bedenken eintauchen.

Nach dem letzten TV-Spot gibt der Trailer gibt einen guten Eindruck des "Dings" und legt ordentlich mit Brutalität vor. Am 17. November ist endlich der The Thing Kinostart, in dem Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), Joel Edgerton (King Arthur), Eric Christian Olsen (Plan B für die Liebe), Jonathan Walker (R.E.D. - Älter, härter, besser) und Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Elite) mitspielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.09.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gefällt mir sehr gut..  aber Horrorfilme laufen selten in schweizer Kinos :-(
 
Mal schauen, ev hab ich ja Glück sonst fahr ich nach Singen :-)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.09.2011 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
jööö, ich denke das wird spaß machen!
und hey, ich steh einfach auf Mary Elizabeth Winstead. die hat doch schon eine echte starke bandbreite an charaktere auf dem papier stehen.
guter, dynamischer cast und eine story die zieht. freu mich schon auf die ersten schockmomente auf der leinwand.
gute monster-filme sind doch so rar.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.09.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den trailer schau ich mir erst gar nicht an! der film wird (sicherlich) klasse. das haben mir schon die anderen trailer vorher verraten. jedenfalls hab ich richtig lust, mir den im kino anzuschauen.
die schockmomente werden im kino wohl auch ganz gut sein, schon allein wegen der großen lautsprecher dort wink
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.09.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich hatte im Oktober mit dem Kinostart gerrechnet. Komisch dass sich die Daten immer so verschieben, weil es Horrorfilme sind.

Ich freue mich aber schon auf dem Film bei den ich hohe Erwartungen habe, weil da Mary Elizabeth Winstead mitspielt. Sie bringt alles echt rüber und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Jeden Charackter den sie verkörpert.
Forum Neues Thema
AnzeigeN