Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sony schiebt mal wieder

"Morbius" erneut verschoben - aber nur leicht!

"Morbius" erneut verschoben - aber nur leicht!
1 Kommentar - Mo, 03.05.2021 von N. Sälzle
Und wieder geht es ein Stück nach hinten. "Morbius" muss nochmal weichen.
"Morbius" erneut verschoben - aber nur leicht!

Ein weiteres Mal muss Morbius verschoben werden. Sony Pictures hat seine Pläne mal wieder über den Haufen geworfen. Besonders dramatisch fällt die Verschiebung dieses mal aber nicht aus. In den USA geht es vom 21. Januar 2022 auf den 28. Januar 2022. Wer auf Morbius wartet, muss also dieses Mal nur bedingt länger warten.

Ursprünglich sollte Morbius bereits 2020 in die Kinos kommen. Der Film wurde dann aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben. Inwiefern sich die aktuelle Verschiebung auf den deutschen Start auswirkt, wurde offiziell noch nicht bestätigt. Vermutlich wandert der Film hierzulande ebenfalls eine Woche nach hinten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Matja : : Moviejones-Fan
04.05.2021 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie oft wird es noch zurück gestellt der scheiss Film dauert ewig bis er gezeigt wird vertrottelt ich hasse das

Forum Neues Thema
Anzeige