Anzeige
Anzeige
Anzeige

Most Dangerous Game

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 3 wird zur Finalstaffel

"Most Dangerous Game" verlängert, "Motherland - Fort Salem" auch

"Most Dangerous Game" verlängert, "Motherland - Fort Salem" auch
0 Kommentare - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
Die ehemalige Quibi-Serie "Most Dangerous Game" erhält bei Roku nochmals offiziell den Zuschlag für Staffel 2. "Motherland - Fort Salem" geht unterdessen in Staffel 3 - die zugleich die letzte Staffel sein wird.

Eigentlich war die Serie Most Dangerous Game schon um eine zweite Staffel verlängert. Dann stellte der Kurzinhalte-Streamingdienst Quibi seine Plattform ein und ein großer Teil der Inhalte ging an Roku, einen Dienst, der vorrangig in den USA genutzt werden kann.

Nun hat Roku Most Dangerous Game offiziell um eine zweite Staffel verlängert, wie es schon bei Die Hart der Fall war. Entsprechend führt Roku das Format fort und Christoph Waltz ist wieder mit dabei. Statt Liam Hemsworth ist dieses Mal aber David Castañeda (The Umbrella Academy) als "Beute" am Start. Er wird Victor Suero spielen.

"Motherland Fort Salem" Staffel 3 bestellt

Ebenfalls in eine weitere Runde geht es für Motherland - Fort Salem. Die Serie, die bei Freeform läuft und hierzulande über Amazon Prime Video abgerufen werden kann, hat sich eine dritte Staffel gesichert. Diese wird zugleich aber die letzte Staffel sein.

Serienschöpfer und Showrunner Eliot Laurence sagte zur Bestellung von Motherland - Fort Salem Staffel 3, dass es jedes Mal eine Freude und eine Ehre sei, wieder in die Welt der Serie eintauchen zu dürfen. Man werde in der dritten Season nochmal kräftig nachlegen und mehr über die Ursprünge der Hexen in Erfahrung bringen. Man sei dankbar für die Möglichkeit, die Serie um eine weitere Staffel fortführen zu können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige