Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Most Dangerous Game

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster Eindruck von Kurzserie

Amazon erweckt "Fear Agent" zum Leben, Quibi mit "Most Dangerous Game"

Amazon erweckt "Fear Agent" zum Leben, Quibi mit "Most Dangerous Game"
0 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von N. Sälzle
"Shazam!" & "The Batman" kombiniert: Kreativteam für Amazons "Fear Agent" steht. Erste Poster zu Quibis "Most Dangerous Game" sind ebenfalls raus.

Seth Rogen, Matt Tolmach, Mattson Tomlin und David F. Sandberg bündeln ihre Kräfte für Fear Agent. Gemeinsam wollen sie die Comic-Adaption bei Amazon als Serie an den Start bringen, nachdem Amazon einen Bieterkrieg gegen Peacock, HBO Max und TNT gewann.

Das Drehbuch für den Serienpiloten basierend auf den Comics von Rick Remender wird Tomlin schreiben, der sich unter anderem am The Batman-Drehbuch beteiligte. Sandberg wird als Regisseur und Executive Producer in Erscheinung treten. Remender und sein Kollege Tony Moore, werden ebenfalls dem Team an Executive Producern beitreten.

Fear Agent wartet mit Themen wie interstellaren Invasoren, Zeitreisen und Klonen, vielen, vielen Klonen auf. Der letzte Fear Agent, Heath Huston, sieht sich mit einer Menge Herausforderungen konfrontiert. Und als wäre das noch nicht genug, versucht er, seine Ex-Frau und seine Familie zurückzugewinnen.

"Most Dangerous Game"-Poster für Quibi

Amazon muss sich nicht vorstellen. Von Quibi können sich hingegen viele noch keine Vorstellung machen. Der Kurzinhalte-Streamingdienst fliegt weitestgehend noch unter dem Radar, liefert nun aber erste Poster aus. Darauf zu sehen: Liam Hemsworth und Christoph Waltz aus der Serie Most Dangerous Game. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Most Dangerous Game handelt von einem Mann (Hemsworth), der für seine Familie alles tun würde - und sich auf ein tödliches Spiel einlässt. Als er begreift, was er getan hat, ist es aber schon zu spät.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema