Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Na so was: Whedon dreht "S.H.I.E.L.D." schon im Januar!

Na so was: Whedon dreht "S.H.I.E.L.D." schon im Januar!
2 Kommentare - Di, 06.11.2012 von R. Lukas
Der Pilot zur MARVEL-Serie "S.H.I.E.L.D." soll es bereits Anfang nächsten Jahres vor die Kamera schaffen.

Seit ein paar Monaten wissen wir, dass Joss Whedon und MARVEL unter Hochdruck an einer neuen TV-Serie im Avengers-Filmuniversum basteln. Und wie es aussieht, könnte es bei Marvel's S.H.I.E.L.D. sogar noch schneller gehen als gedacht: Schon Mitte Januar 2013 sollen in Los Angeles die Dreharbeiten zum Pilotfilm starten, den Whedon selbst inszenieren wird, ehe er sich um The Avengers 2 kümmert. Nicht ausgeschlossen also, dass man insgeheim hofft, die Serie bereits in der Herbstsaison kommenden Jahres anlaufen zu lassen.

Das heißt auch, dass die nächsten S.H.I.E.L.D.-Castingnews nur noch eine Frage der Zeit sind. Bisher wurden lediglich Avengers-Fanliebling Clark Gregg als Agent Phil Coulson und Ming-Na Wen (Stargate Universe) als Agentin Melinda May, eine exzellente Pilotin und Waffenexpertin, offiziell bestätigt. Vier weitere Teammitglieder sollen noch folgen, ganz zu schweigen von Gegenspielern und diversen Nebendarstellern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.11.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie. Das wird sicherlich ein Fest.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.11.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bedengt man das die Serie offensichtlich zu Beginn vor dem Avengers Kinofilm spielt ist dies eigentlich wenig überraschend. Sicherlich soll die Serie in ihrem späteren Verlauf dann auch mit dem zweiten Avengers Film und vielleicht sogar mit anderen Marvel Filmen verknüpft werden und da würde es einfach wenig Sinn machen die Serie erst im Herbst 2014 starten zu lassen, da bliebe einfach viel zu wenig Zeit bis zum zweiten Avengers Film.
So kann man die Serie jetzt gut aufbauen und mit der Zeit zu den jetzigen Marvel Filmen zeitlich aufschließen. Und für die Fans ist dies zudem ein Grund zur Freude smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY