Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lügenspiel

News Details Kritik Trailer
Lügenspiel

Nach Ausstieg: Reeves springt bei "The Whole Truth" für Craig ein

Nach Ausstieg: Reeves springt bei "The Whole Truth" für Craig ein
1 Kommentar - Di, 17.06.2014 von R. Lukas
Wenn der eine nicht will, macht's eben ein anderer: Daniel Craig wird im Gerichtsdrama "The Whole Truth" durch Keanu Reeves ersetzt.

Ex-Hauptdarsteller Daniel Craig hat The Whole Truth ganz schön in die Klemme gebracht. Vier Tage vor Drehstart war er plötzlich weg und ließ den Justiz-Thriller von Regisseurin Courtney Hunt (Frozen River) hängen. Inzwischen hat man sich aber neu sortiert.

Statt Craig wird nun Keanu Reeves, der mit 47 Ronin und Man of Tai Chi zuletzt eher kämpferisch unterwegs war, der Star des Films. Er spielt den Strafverteidiger eines Teenagers und soll seinen Klienten von dem Verdacht befreien, seinen reichen Vater ermordet zu haben. Anders als in der Craig-Version von The Whole Truth stammt der Anwalt jetzt aus den Südstaaten, nicht mehr aus Boston, New England. Folgerichtig wird auch in New Orleans gedreht, und zwar ab Juli.

Bei seiner Suche nach der Wahrheit tritt Reeves auf Renée Zellweger (Bridget Jones), Gugu Mbatha-Raw (Larry Crowne) und Gabriel Basso (Super 8), die schon länger unter Vertrag stehen. Nicholas Kazan (Der 200 Jahre Mann) liefert Hunt das Drehbuch zu The Whole Truth.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.06.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na Erfahrung als Film-Anwalt hat er ja schon. Das wirkte glaubwürdig und ich sehe ihn recht gerne. Also her damit!
Forum Neues Thema
AnzeigeY