The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Snychronfassung liegt vor

Nachgereicht: "The Walking Dead" Staffel 10-Episoden nun auch auf Deutsch

Nachgereicht: "The Walking Dead" Staffel 10-Episoden nun auch auf Deutsch
1 Kommentar - Do, 04.06.2020 von N. Sälzle
"The Walking Dead" Staffel 10 liegt nun auch mit den (vorerst) letzten beiden Episoden in deutscher Sprache vor. Die Snychronfassung liefert der Sender FOX derzeit nach.
Nachgereicht: "The Walking Dead" Staffel 10-Episoden nun auch auf Deutsch

Da mussten sich The Walking Dead-Fans ganz schön lange gedulden. The Walking Dead Staffel 10 Folge 14 und 15 konnten bislang lediglich im Original gesehen werden. Wer auf die deutsche Synchronfassung angewiesen ist, ging deshalb leer aus und hatte nur die deutschen Untertitel zur Verfügung.

Wie FOX jetzt auf Twitter schreibt, sei der Moment nun aber gekommen. Auch die Folgen 14 und 15 könnten nicht mehr nur im Original (mit deutschen Untertiteln), sondern auch in der deutschen Snychronfassung gesehen werden. Abrufbar ist The Walking Dead Staffel 10 inklusive besagter Episoden derzeit über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket und in der Megathek auf MagentaTV.

Wie in vielen anderen Fällen auch, ist auch an der bislang fehlenden Synchronfassung die Corona-Pandemie schuld. Die Synchronstudios mussten ihre Arbeit einstellen und konnten sie erst vor kurzem wieder aufnehmen. Entsprechend blieben einige Serien oder Serienepisoden zunächst auf der Strecke.

Bei den Folgen 14 und 15 handelt es sich vorerst um die finalen Episoden von The Walking Dead Staffel 10. Die 16. und zugleich finale Episode konnte ebenfalls aufgrund der Corona-Pandemie nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Entsprechend musste auch der US-Sender AMC handeln und sah sich gezwungen, das The Walking Dead Staffel-10-Finale auf den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum steht hierfür aber noch nicht fest.

Ähnlich ergeht es außerdem dem Ableger The Walking Dead - World Beyond. Auch die erste Staffel der neuen Serie konnte nicht vollständig abgeschlossen werden und wurde deshalb auf den Herbst verlegt. Sobald es soweit ist, dürfte hierzulande auch FOX wieder zügig nachlegen, zumindest mit The Walking Dead, denn das Spin-off landet in Deutschland bei Amazon Prime.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.06.2020 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Na dann schau ich sie mir vielleicht doch noch an. Wollte eigentlich warten bis die letzte erscheint.

Mal sehen

Forum Neues Thema