Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Narben-Show: Hinter den Kulissen von "The Legend of Hercules" + Clips

Narben-Show: Hinter den Kulissen von "The Legend of Hercules" + Clips
1 Kommentar - Di, 07.01.2014 von R. Lukas
Narben sind das Hauptthema in der neuen "The Legend of Hercules"-Featurette, dazu kommen vier Filmausschnitte.

The Rock ist ganz weit vorne, wenn es darum geht, seine Fans mit Behind-the-Scenes-Material auf dem Laufenden zu halten. Bei Hercules - The Thracian Wars hat er das mal wieder eindrucksvoll demonstriert.

Zumindest da können Renny Harlins The Legend of Hercules und Kellan Lutz (Twilight) alias Herkules Nr. 2 nicht mithalten, aber auf den letzten Drücker gibt es dann doch noch einen Einblick hinter die Kulissen. Per Featurette zeigt Lutz seine echten und unechten Narben und plaudert ein bisschen über seine Verwandlung in den griechischen Halbgott. Nachreichen wollen wir euch auch noch einen "Epic Adventure"-Spot und vier Clips, in denen geprügelt und geliebt wird.

Betrogen von seinem Stiefvater, dem König (Scott Adkins, The Expendables 2), verbannt und in die Sklaverei verkauft, muss Herkules seine außergewöhnliche Stärke nutzen, um sich den Weg in sein rechtmäßiges Königreich zurückzukämpfen und wieder mit seiner großen Liebe, der Prinzessin von Kreta (Newcomerin Gaia Weiss), zusammen sein zu können. Er begibt sich auf eine Odyssee voller grauenvoller Schlachten und Arenakämpfe auf Leben und Tod, immer das Ziel vor Augen, den König zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen.

In den US-Kinos wird The Legend of Hercules schon ab dem 10. Januar erzählt. Hinter dem Deutschlandstart steht noch ein Fragezeichen, zuletzt kursierte aber der 11. September.

Quelle: Celebuzz
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.01.2014 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Clips sehen echt cool aus.
Der Film wird bestimmt gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY