AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Neal McDonough verstärkt das "R.E.D. 2"-Team

Neal McDonough verstärkt das "R.E.D. 2"-Team
2 Kommentare - Mo, 23.07.2012 von Moviejones
Von "Captain America - The First Avenger" zu "R.E.D. 2". Neal McDonough soll in der Actionkomödie mitspielen.

Neal McDonough (Captain America - The First Avenger) befindet sich in Gesprächen mit Summit Entertainment, um die geplante Fortsetzung R.E.D. 2 zu verstärken.

Die Fortsetzung wird von Dean Parisot umgesetzt und McDonough würde bei einer Einigung den Cast rund um Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones, Byung-Hun Lee und Karl Urban verstärken.

Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache "Nightshade" vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit. Gemeinsam begeben sich die beiden Männer auf eine actiongeladene Jagd, die sie nach Genua, London und Moskau führt, um das Geheimnis hinter "Nightshade" zu lüften.

R.E.D. 2 kommt am 10. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
23.07.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich leb noch (auch ein Marvin)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
23.07.2012 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh Marvin ist mal wieder tot... ;)
Ich habe letztens erst wieder den ersten Teil gesehen und mich köstlich amüsiert. Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY