Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Neue Bilder aus "Breaking Dawn"

Neue Bilder aus "Breaking Dawn"
2 Kommentare - Fr, 29.04.2011 von Moviejones
Einige Bilder zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" haben den Weg in die Öffentlichkeit gefunden und zeigen unter anderem einen wie immer adrett gestylten Taylor Lautner.

Heute mal wieder ein kleiner Gruß an alle Twilight-Fans da draußen, die sich über die folgenden Bilder sicher freuen werden. Oder hat jemand was gegen sexy Lykanthropen im warmen Sommerregen, die sich nebenbei ein paar Dollar als Postbote verdienen?!

Noch hat Summit Entertainment ja etwas Zeit mit der Promotion, denn der erste Teil des Twilight-Finales Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht startet erst am 24. November. Zuvor gab es bereits Edward und Bella in trauter Zweisamkeit, was so manches Teenierherz höherschlagen ließ. Ende 2012 kommt dann der zweite Teil, ebenfalls unter der Regie von Bill Condon, ins Kino.

Fürs Gedächtnistrainig eignet sich auch die umfangreiche Besetzungsliste: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Billy Burke, Rami Malek, Maggie Grace, Mackenzie Foy, Tracey Heggins, Judi Shekoni, Omar Metwally, Andrea Gabriel, Rami Malek, Angela Sarafyan, Marlane Barnes, Lisa Howard, Patrick Brennan, Noel Fisher, Guri Weinberg, Lee Pace, Toni Trucks, Bill Tangradi, Erik Odom, Valorie Curry, Joe Anderson, Olga Fonda, Janelle Froehlich, Masami Kosaka, Sebastiao Lemos, Amadou Ly, Ty Olsson, Wendell Pierce und Carolina Virguez.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.04.2011 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Schliesse mich da nur bei TheEndisComing an. Mehr gibt es da nichts zu sagen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.04.2011 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das Bild ist so nichtssagend. Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Bücher gelesen habe und ich kann mich in keinsterweise an einen Jacob Black im Sommerregen erinnern. Vielleicht habe ich es auch nur verdrängt. Das ist wirklich nur zum hinhalten. Ich weiss jetzt schon das ich die ersten zwei Wochen ab Startdatum das Kino meiden werde. Ist mir dann doch zu heavy die ganzen Teenies.
Forum Neues Thema
AnzeigeY