Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Neue Charakterbanner zu "Harry Potter 7"

Neue Charakterbanner zu "Harry Potter 7"
5 Kommentare - Do, 07.10.2010 von Moviejones
Da kann man schon Angst bekommen beim Blick auf die neuen Bilder zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Und Greyback sollte sich schnellstens einen neuen Zahnarzt suchen.

Vor kurzem erschienen einige Charakterbanner zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, die aber nur unsere drei Haupthelden zeigten und welche wir nicht sonderlich spannend fanden. Nicht so die heutigen, die auch Voldemort, Bellatrix Lestrange und Fenrir Greyback zeigen.

Warner Bros. Pictures hat insgesamt sieben Charakterbanner zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes veröffentlicht, der am 18. November bei uns startet.


Harry Potter 7

Harry Potter 7

Harry Potter 7

Harry Potter 7

Harry Potter 7

Harry Potter 7

Harry Potter 7

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.10.2010 16:29 Uhr | Editiert am 07.10.2010 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ob es jemand glaubt oder nicht ich kenne nur den ersten Harry Film. Ich weiß auch nicht, wollte mir mal alle rein ziehen am Wochenende aber irgendwie habe ich keine Lust drauf. Der Trailer und Eindrücke vom 7.Teil gefallen mir so gut das ich mir das nochmal überlege. Hab auch den Vorteil das ich keines der Bücher kenne.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
In den Tenor kann ich nur mit einstimmen. Ich freue mich so sehr wie noch nie auf einen neuen Harry Potter Film!
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.10.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Echt cool!! Also auf den Film warte ich wirklich voller Spannung. Wahrscheinlich wird er für mich der Film des Jahres - Chancen hat er jedenfalls.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.10.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL nach dem genialen Trailer der nur Teil 1 zeigte erwartet uns vllt einer der besten der Reihe oder der Trailer Natzt uns alle doch nur ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehr coole Banner. Gefallen mir und bestätigen mir, dass der Film echt düster wird. Ich freu mich so drauf. Ich will nicht mehr warten...is ja wie Weihnachten ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY