Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Hotpants, Schwerter und Scharfschützen

Neue "Suicide Squad"-Infos zu Deadshot, Harley Quinn und Katana

Neue "Suicide Squad"-Infos zu Deadshot, Harley Quinn und Katana
12 Kommentare - Fr, 29.04.2016 von R. Lukas
Will Smith, Margot Robbie und Karen Fukuhara bequatschen "Suicide Squad" und ihre schurkischen Rollen in der DC-Comicverfilmung.

Strahlende Superhelden hatten wir schon zur Genüge, düsterere auch. Dagegen bekamen die Bösen immer auf den Deckel, die armen. Aber das ändert sich am 18. August, wenn Suicide Squad die Superschurken zu Helden (wider Willen) macht. Aus dem bunt gemischten Team haben nun einige über ihre Rollen geplaudert.

Will Smith etwa reizte an Deadshot, dass er noch nie zuvor auf der Kinoleinwand zu sehen war. Er konnte mithelfen, ihn zu entwerfen, und war somit daran beteiligt, den ersten Deadshot der Kinogeschichte zu erschaffen. Außerdem sei eine tolle Gelegenheit gewesen, mit einem großartigen Ensemble zusammenzuarbeiten, dieser irrsinnigen Gruppe von Super-Schauspieler-Schurken. Perfekt gecastet, findet Smith. Und Regisseur David Ayer war auch ein Grund für ihn, bei Suicide Squad mitmachen zu wollen, da es Ayer nur um die Charaktere gehe.

"Suicide Squad" Trailer 3 (dt.)

Fans befürchten eine Romanze zwischen Deadshot und Harley Quinn, schließlich ist Harley von jeher in den Joker (Jared Leto) verschossen. Dazu sagte Margot Robbie im Interview mit der New York Times nichts, zu ihrem knappen Outfit aber sehr wohl. Harley trägt Hotpants, weil sie glitzern und Spaß machen, nicht weil sie will, dass ihr Kerle aufs Hinterteil starren, glaubt Robbie. Sie selbst würde so nicht rumlaufen. Und beim nächsten Mal - also dann in Suicide Squad 2 - werde sie auch keine Hotpants anhaben!

Anders als Deadshot und Harley Quinn haben wir Katana, ein weiteres kampfstarkes Suicide Squad-Mitglied, gespielt von Karen Fukuhara, noch nicht näher kennengelernt. Amanda Waller (Viola Davis) und Rick Flag (Joel Kinnaman) gegenüber ist sie sehr loyal, erklärte Fukuhara jetzt. Sie arbeitet für die beiden und hält die Rowdy-Truppe in Schach. Katana sei eine Beschützerin und eine wilde Kriegerin, so Fukuhara weiter. In ihrem Soultaker-Schwert befindet sich die Seele ihres Ehemanns Maseo, mit dem sie im Film auch redet. Alles andere sollen wir abwarten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2016 09:59 Uhr | Editiert am 30.04.2016 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh je... in DCEU gibt Infinite Crisis... James Wan drohnt Aquaman zu verlassen und bei Snyder hinter der kulisee bei JL gibt unstimmigkeit frown . ... und Seth Grahame-Smith, hat Flash der film verlassen, wegen kreative unterschieden zwischen DC/WB frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News News-Rumor

Anscheinend, hat DC/WB seinen Green lantern Corps gefunden. Mastermind George Miller sollen GLC lenken. In Vergangenheit, hießt ja das WB/DC : Matt Reeves, Rain Johnson und Duncan Johns als Kandidaten für GLC gehandelt wurden ...

Check it: http://www.cinemablend.com/m/new/Green-Lantern-Corps-May-Have-Found-Its-Director-127937.html

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2016 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laut neuer gerüchte, hat Snyder bei "The Batman" Kein Kontrolle mehr.. anscheind, ist Geoff Johns & Batfleck zuständing für The Batman film, was kreativität angeht ..

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
29.04.2016 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Irgendwie sieht Deadshot aus wie Director Nick Fury in jungen Jahren :ani-laugh:

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.04.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ stinson ach du meine Fresse. laughing Gerade verbessert!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.04.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Shred

"Die "Romanze" zwischen Joker und Deadshot"

Hui, das wäre aber mal was richtig neues laughing

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
29.04.2016 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

" Bin gespannt was David Ayer da mit PG-13 hart an der Grenze angeblich zu R-Rated zusammen geschustert"

Da bin ich auch schon mächtig gespannt. Hoffentlich wird das nicht so eine Pleite wie bei Expendables 3, wo Sly damals ähnliches behauptet hat aber der Film trotzdem ziemlich weichgespült war.

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.04.2016 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Film kann nur krass werden und die Aussage von Margot Robbie heißt für mich, dass sie im zweiten Teil in ihr Harlekin Kostüm schlüpft.

also ich denke und das hatte ich auch vor batman vs superman geschrieben, dass ich vermute suicide squad wird zumindest bei den kritikern besser abschneiden. Einige werden jetzt sicher sagen, ist ja garnicht so schwer, aber ich denke man tirfft direkt das Schwarze mit Suicide Squad

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Heute Abend ist zwar erstmal Civil War Time im ganz großen Stil bei uns, da dieses mal alle Kumpels auch noch Familienmitglieder mitbringen (hat sich spontan ergeben) und wir so auf weit über 20 Leute kommen (ist ja bald wie bei ner Verlobungsfeier oder einem Vereinstreff.^^), aber danach bin ich dann seelisch und moralisch wieder ready für die Suicide Squad. Bin gespannt was David Ayer da mit PG-13 hart an der Grenze angeblich zu R-Rated zusammen geschustert hat und von den 3 Trailern bisher erwarte ich mir mit Jared Leto den besten Filmjoker aller Zeiten (ähnlich wie es Ben Affleck jetzt als Batman geschafft hat, das war einfach nur geil!).

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.04.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin nach wie vor skeptisch was den Film angeht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.04.2016 12:01 Uhr | Editiert am 29.04.2016 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die "Romanze" zwischen Harley und Deadshot ist schon in den Comics und auch im Trickfilm Assault on Arkham vorhanden. Ich befürchte nur man es hier übertreibt und das Will Smith hier den edlen Retter spielt der Harley von Jokers Abhängigkeit befreit um ihn noch positiver erscheinen zu lassen. Ist zwar alles nur ein Gedankenspiel von mir, aber irgendwie habe ich das so im Gefühl.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh. ich bin mir sicher, der film wird die fans in einen level hinbringen, wo wir bisher nur aus comics kennen... Ayer verstehe von seinen handwerk.. dennoch bin ich mal gespannt, nach DP, BvS, Gestern CW, X-men: Die leider ernüchtern anfüllt" und dann SSQ ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY