Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman" Setbilder

Neue "The Batman"-Setbilder enthüllen den Blick auf die Bathöhle und mehr!

Neue "The Batman"-Setbilder enthüllen den Blick auf die Bathöhle und mehr!
0 Kommentare - Mi, 25.11.2020 von S. Spichala
Die Setbauer von "The Batman" waren fleißig, und so gibt es einen Blick auf Gotham City, die Bathöhle, und neue Eindrücke von Titelstar Robert Pattinson selbst!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einen Monat war es ruhig um das The Batman-Set in den UK nach zuvor schon reichlich Seteindrücken, nun sind neue Bilder da. Der Monat wurde gut genutzt, immerhin gilt es, Gotham City entstehen zu lassen! Oder zumindest Teile davon, inklusive Bathöhle!

Die Bathöhle von The Batman ist zwar nur von weit oben und außen vorerst zu sehen, doch der Blick lohnt sich! Ihr seht mehr Bilder, wenn ihr unten auf den Link im Tweet oder der Quelle klickt. Ausgebrannte Häuser, Straßen, ein vereister beziehungsweise verschneiter Platz mit eisernen Statuen und Säulen, und ein wirklich ziemlich großer Setbereich samt Felsen und Bäumen. Mit einem fetten Loch im Felsareal, um Titelstar Robert Pattinson aus mehreren Perspektiven drehen zu können.

Auch Bilder von Pattinson mit und ohne Kostüm noch aus dem Oktober-Dreh in Liverpool sind dabei. Sicher rutschen nun die Tage wieder ein paar mehr Eindrücke vom The Batman-Set nach, wir sind gespannt!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY