Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Weg mit Teasern, her mit Trailern

Neue Trailer zu "Arrow" Staffel 4 + "The Flash" Staffel 2 + Hawkgirl & Hawkman!

Neue Trailer zu "Arrow" Staffel 4 + "The Flash" Staffel 2 + Hawkgirl & Hawkman!
1 Kommentar - Sa, 12.09.2015 von S. Spichala
Nach den Teasern legt The CW gleich auch noch jeweils einen neuen Trailer für die neue Runde von "Arrow" und "The Flash" nach! Und: Erstes Poster von Hawkgirl & Hawkman im Kostüm!

Einiges gab es schon zu sehen zu Arrow Staffel 4 und The Flash Staffel 2 in den letzten Teasern hier und hier in den Häppchen, doch dem ist nicht genug. Einerseits ein Mix aus vorherigen Trailern und Teasern, sind andererseits tatsächlich auch noch kleine neue Eindrücke dabei. Man merkt, der US-Start der neuen Runden rückt näher, nicht einmal mehr einen Monat müssen die US-Fans warten. Hier die brandneuen Trailer für euch. Spoilerwarnung versteht sich von selbst.

"Arrow" Season 4 Trailer 2

"The Flash" Season 2 Trailer 2

Während im Trailer zu Arrow Staffel 4 Olivers Wechsel zu Green Arrow und von Starling City zu Star City sowie der neue Oberschurke Damien Darhk (Neal McDonough), Diggles Wandel und Badass-Felicity neben Anarky (Alexander Calvert) und anderem hervorstechen, ist das Hauptthema in The Flash Staffel 2 neue Speedster neben Barry Allens The Flash: Zoom (Stimme: Tony Todd), Jay Garrick (Teddy Sears), Wally West (Keiynan Lonsdale) - letzterer wird erst in der zweiten Hälfte der neuen Runde mehr ein Thema - und damit einhergehend neue Welten und Zeitlinien. Die Anomalie bringt ungewollte Gefahren mit sich, doch S.T.A.R. Labs schläft nicht und hat auch feuerkräftige neue Tech-Waffen parat. Nicht zu vergessen das neue Batman-like Flash-Signal. Den Trailer gibt es unten angehängt auch in einer flotten 15 Sekunden-Version, wer lieber weniger im Voraus wissen will.

Auch das Spin-off DC's Legends of Tomorrow zeigt Neues mit einem ersten Blick auf Hawkgirl (Ciara Renée) und Hawkman (Falk Hentschel) im Kostüm via Charakterposter, ihr findet es unten angehängt. Arrow Staffel 4 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW, mit The Flash Staffel 2 geht es bereits einen Tag früher, am 6. Oktober los. Das Team-Spin-off Legends of Tomorrow startet erst in der US-Midseason, ein genaues Datum ist noch offen. Bei ProSieben läuft dienstags aktuell The Flash Staffel 1 mit der zweiten Hälfte der Runde.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.09.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Zwei sehr gute Trailer die Lust auf mehr machen!

Ich bin schon sehr gespannt wie es bei Arrow weiter geht, schade das es noch so lange dauert, bis die viert Staffel bei VOX anläuft...

The Flash liebe ich einfach! Momentan haben wir ja noch ein paar neue Folgen von Staffel 1 bei ProSieben, denke die neuen Folgen von Staffel 2 laufen dann erst im Frühling 2016... Bin schon auf Adam Joseph Copeland (der Wrestler Edge) gespannt!

Und Hawkman sieht auch einfach klasse aus! Da kann man sich auf noch viel freuen!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY