Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Neuer Banner zu Spike Lees Neuauflage von "Oldboy"

Neuer Banner zu Spike Lees Neuauflage von "Oldboy"
1 Kommentar - Fr, 19.07.2013 von Moviejones
Ein Mädchen mit ihrem Regenschirm, mehr gibt das neue Banner von "Oldboy" nicht her - und ist dennoch hübsch anzusehen.

Mitten während der Comic-Con in San Diego kam FilmDistrict auf die Idee, ein neues Banner für Spike Lees Remake von Oldboy vorzustellen. Simpel gehalten, hat es doch einen gewissen visuellen Reiz durch diese Schlichtheit.

Josh Brolin spielt in Oldboy einen Marketingchef, der urplötzlich aus seinem normalen Leben gerissen wird, als er gekidnappt und für 20 Jahre gefangen gehalten wird. Als er urplötzlich nach alle den Jahren auf freien Fuß kommt, begibt er sich auf eine bizarre Reise um herauszufinden, wer hinter dieser perfiden Entführung steckt und was der Grund dafür war.

Oldboy hat am 7. November seinen deutschen Kinostart. Und wer neulich den Trailer verpasst hat, findet ihn auch noch einmal etwas weiter unten.


Quelle: SuperheroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.07.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Seid den Trailer will ich diesen Film unbedingt sehen! Brolin ohne Gnade, dass wird sicher gut!
Forum Neues Thema
AnzeigeN