Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
"Blues Brothers"-Reunion bei "The Conners"

Neuer "Grey’s"-Trailer + "Charmed" & "Castle": Verschiedene Reunions bei ABC (Update)

Neuer "Grey’s"-Trailer + "Charmed" & "Castle": Verschiedene Reunions bei ABC (Update)
0 Kommentare - Di, 24.09.2019 von N. Sälzle
"The Conners" fährt die "Blues Brothers"-Schiene, "Charmed"-Schwestern schauen bei "Grey’s Anatomy" vorbei, die auch einen neuen Trailer offenbart, und "Castle"s alte Kollegen besuchen "The Rookie"...

++ Update vom 24.09.2019: Eine eindeutige Anspielung? Wie unlängst bestätigt wurde, spielen Combs und Milano in Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte ein weiteres Mal Schwestern. Eine interessante Anspielung auf Charmed - Zauberhafte Hexen wollen Fans nun mit den veröffentlichten Namen erkannt haben. Bekanntermaßen begannen alle Halliwell-Schwesternamen mit P. Das war den Grey’s Anatomy-Verantwortlichen aber scheinbar zu offensichtlich. Deshalb läuft es auf ein H raus... Haylee und Heidi sollen die beiden offenbar heißen. Gewissheit haben wir am 10. Oktober, wenn die Folge bei ABC über die Bildschirme flimmert.

++ Update vom 23.09.2019: Ein längerer Trailer zu Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 15 ist ebenfalls da, die in den USA am 26. September bei ABC anrollt. Ihr findet ihn ganz unten via Twitter angehängt. Obendrauf gibt es auch noch ein neues Poster, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

++ News vom 20.09.2019: Bei ABC stehen in den kommenden Wochen einige Reunions bevor, die zumindest ein klein wenig das wiederaufleben lassen, wofür die Serien einst standen.  Besonders freuen dürften sich die Fans auf diese Konstellationen:

Los geht es am 10. Oktober bei Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte mit einer Episode, für die die  Charmed-Darstellerinnen Holly Marie Combs und Alyssa Milano gemeinsam vor der Kamera standen. Hinter den Kulissen gab es ein Wiedersehen mit den Charmed Executive Producers Krista Vernoff und Andy Reaser.

Bei der The Rookie-Episode am 13. Oktober kommen Hauptdarsteller Nathan Fillion gleich zwei gute Bekannte besuchen. Seine Castle-Kollegen Seamus Dever und Jon Huertas schauen vorbei.

Darüber hinaus dürfen sich auch Freunde der Blues Brothers freuen. Dan Aykroyd, der jüngst mit Ghostbusters für Schlagzeilen sorgte, schaut bei The Conners vorbei, was ihn mit John Goodman wiedervereint.

Weitere Reunions findet ihr auch unter dem nachstehenden Link. Angesetzt sind diese unter anderem für weitere Serien wie Cheers, Wet Hot American Summer, Black-ish und A Million Little Things.

Quelle: TVLine, ABC
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY