Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Neuer "Total Recall"-Clip mit Schwarzenegger Hommage

Neuer "Total Recall"-Clip mit Schwarzenegger Hommage
6 Kommentare - Do, 26.07.2012 von Moviejones
Der neue Clip zu "Total Recall" ist gleichzeitig eine Hommage an Paul Verhoevens Originalfilm aus dem Jahr 1990.

In den USA ist es bereits nächste Woche soweit, dann kommt Len Wisemans Neuinterpretation von Total Recall in die Kinos. Kurz vor dem Kinostart wurde jetzt noch einmal ein neuer Clip veröffentlicht und der hat es in sich. Kenner von Paul Verhoevens Original werden sich sofort angesprochen fühlen, ist hier eine ähnliche Szene zu sehen, in der schon Arnold Schwarzenegger 1990 für Aufsehen sorgte. Dabei wird diese Szene sogar mit einem leichten Augenzwinkern inszeniert, ohne dabei lächerlich zu wirken.

Inhalt: Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das deine Träume in wirkliche Erinnerungen verwandeln kann! Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingen diese "Traumreisen" wie eine perfekte Möglichkeit, seinem frustrierenden Leben zu entkommen - obwohl er eine wunderhübsche Frau hat, die er liebt. Vielleicht sind diese gedanklichen Reisen, ein Superagent zu sein, genau das, was er braucht. Doch dann geht etwas während der Prozedur schrecklich schief und Quaid wird zum Gejagten.

Auf der Flucht vor der Polizei - die von Cohaagen, dem Anführer der freien Welt, kontrolliert wird - schließt sich Quaid einer Rebellin an und versucht daraufhin, mit einer Untergrundorganisation Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist kaum noch fassbar und das Los der Welt hängt ab von Quaids wahrer Identität, seiner wahren Liebe und seinem eigenen Schicksal.

Total Recall kommt am 23. August auch in unsere Kinos.

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.07.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
a mein addblocker hat da nix anzeigen lassen ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.07.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Haste vielleicht deinen FlashPlayer nicht aufm neuesten Stand? ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
27.07.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Mal ne doofe Frage, wo isd er Clip? ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.07.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hier schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das könnte das erste wirklich gelungene Remake sein...Ich hoffe es sehr!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.07.2012 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schön gemacht, find die Szene echt gelungen und muss mich da bartacuda anschließen laughing ich hätte zwar eher erwartet dass sie wieder durchdreht, aber so in etwa das selbe laughing

Dass die Scanner aber riesige iPhones sind, find ich dann doch eher witzig laughing
Apple hat wohl großes vor ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.07.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das gefällt mir sehr gut.
Eine schöne sympathische "Verbeugung" vor der Verhoeven-Verfilmung. Wie oben gesagt, "Augenzwinkern, ohne lächerlich zu wirken"
Und ich muss zugeben, für einen Moment habe ich tatsächlich erwartet, dass sich der Kopf der Dame öffnet. :-)
Finde es aber so deutlich cooler.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY