Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - War for Cybertron

News Details Reviews Trailer
Das zweite Kapitel beginnt

Neuer Trailer: "Transformers - War for Cybertron" geht mit "Erdaufgang" weiter

Neuer Trailer: "Transformers - War for Cybertron" geht mit "Erdaufgang" weiter
2 Kommentare - Di, 08.12.2020 von N. Sälzle
Der Kampf um Cybertron geht in die nächste Runde. Im neuen "Transformers - War for Cybertron" müssen Optimus Prime und seine Mitstreiter wieder alles geben.

Netflix hat den neuen Trailer für Transformers - War for Cybertron veröffentlicht. Die neuen Episoden laufen hierzulande unter dem Titel Transformers - War for Cybertron - Erdaufgang. Für die Animationsserie stellen diese Episode den zweiten Teil der Transformers - War for Cybertron-Trilogie dar. Zum Abruf stehen diese ab dem 30. Dezember bei Netflix bereit.

"Transformers - War for Cybertron" Season 2 Trailer 1 (dt.)

In Teil 2 von 3 geht der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons weiter. Optimus Prime und seine Verbündeten jagen weiter dem Allspark hinterher und sehen sich mit Söldnern konfrontiert, die einer unabhängigen Transformers-Fraktion angehören.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
08.12.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke Netflix und Hasbro, Neujahr ist gleich mal verschönert mit dem Stoff und @Optimus13 ja muss ich dir bei pflichten!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.12.2020 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Die Serie ist der beste Transformers Content seit langem, und der Trailer verspricht wieder tolle Aussichten! Vor allem: Unicron ! Part 2 kommt dazu auch früher als ich erwartet hatte, dann kann es bis Part 3 auch nicht mehr zu lange dauern. Wenn das Franchise doch auch in Live Action nur so gut wäre...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY