AnzeigeN
AnzeigeN

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Neuer Trailer zu "Sucker Punch"

Neuer Trailer zu "Sucker Punch"
3 Kommentare - Do, 04.11.2010 von Moviejones
Da soll noch einer sagen, Mädchen haben's nicht drauf. Im zweiten Trailer zu Zack Snyders "Sucker Punch" sind Emily Browning & Co. wieder knallhart unterwegs.

Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis am 31. März 2011 Zack Snyders Fantasyaction Sucker Punch in unseren Kinos startet. Viel zu lang für unseren Geschmack. Doch nachdem es bereits einen ersten Trailer gibt, hat Warner Brothers nun einen zweiten veröffentlicht, der in den USA an Stichtag gekoppelt wird, der dort morgen anläuft.

Der neue Trailer von Sucker Punch startet etwas langsamer, mit etwas ruhigerer Musikuntermalung als der erste. Er geht mehr auf die Vorgeschichte von Baby Doll ein, die von ihrem Vater weggesperrt wurde, und gleitet dann über in die Fantasie des Mädchens und ihrer Freundinnen, die ihrem tristen Dasein entfliehen wollen. Den neuen Trailer haben wir euch eingebettet, bei Apple gibt's ihn auch in HD-Qualität.

In Sucker Punch spielen Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens, Jamie Chung und Carla Gugino als Madam Gorski mit.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.11.2010 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sieht abgefahren aus laughing guuuut so smile
 
und der satz zum schluss erinnert schon stark an "john rambo"
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.11.2010 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Trailer hat mir deutlich besser gefallen, auch wenn der am Ende nicht so schlecht ist.
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.11.2010 12:11 Uhr | Editiert am 04.11.2010 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun das sieht das ganz viel versprechend aus. Mal sehen was daraus wird. Auf alle Fälle kommt er auf meine Liste. Wird ganz bestimmt einer der besseren Filme werden, wie weit es nach vorn reicht müssen wir abwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN