Die Zeiten, Zombies im Nebenbei zu erledigen, sind vorbei - das bekommt Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe inklusive Woodbury-Überlebende trotz des gepimpten Gefängnisses deutlich zu spüren. Welche Ängste diese bald ausstehen müssen, wenn Zombies in den scheinbar sicheren Hort eindringen, zeigt der neue TV-Spot für The Walking Dead Staffel 4.
Er ist kurz und knackig, vor allem einprägsam, und stimmt uns dramatisch auf die gesteigerte Zombieaction, die uns im Oktober erwartet, ein. Und das, obwohl man die Angreifer nicht sieht. Doch die Reaktion der Angegriffenen spricht für sich. Fear the Dead...
Gespannt dürfen Fans der Comicreihe von Robert Kirkman besonders auf eine Episode sein, die sehr nah an die Vorlage angelegt sei, verriet Executive Producer Greg Nicotero THR in einem Interview. Ob es da wohl um ein bestimmtes Rick-Ereignis geht? Die Comicleser von The Walking Dead wissen sicher, was wir meinen. Ausgeschlossen sei es nicht, dies zu bringen, verriet Andrew Lincoln THR, doch wann, sei fraglich. Doch wenn man nun die eine Aussage mit der anderen kombiniert... Zudem soll Staffel 4 sich in zwei Teile teilen - zuerst sehe alles hoffnungsvoll aus, bevor es dann kippt. Vielleicht erst eine Hochzeit mit Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan), dann Einbruch der Zombies? Man darf gespannt sein.
Hier aber nun der neue TV-Spot für euch, The Walking Dead Staffel 4 kehrt am 13. Oktober in den USA bei AMC zurück, bei uns steigt die Zombieaction ab dem 18. Oktober im Pay-TV beim FOX Channel zu.