AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer Galerie
Gotham City hat viele Geschichten zu erzählen

Neues aus Gotham City: "The Batman" bleibt Kinofilm + Seht das "Batgirl"-Kostüm! (Update)

Neues aus Gotham City: "The Batman" bleibt Kinofilm + Seht das "Batgirl"-Kostüm! (Update)
4 Kommentare - Mo, 17.01.2022 von F. Bastuck
Während neue Setbilder zu "Batgril" auf eine Rückkehr eines beliebten DC-Bösewichts hinweisen, dürfen wir uns weiter Hoffnung machen, dass "The Batman" im Kino veröffentlicht wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 17.01.2022: Das ging ziemlich schnell! Gerade erst wurden die ersten Bilder vom Batgirl-Set online geleaked, schon bekommen wir das erste offizielle Bild. Anders als die Set-Bilder sehen wir hier aber bereits Leslie Grace in ihrem Batgirl-Kostüm. Sie selbst hatte den ersten Blick auf ihr Kostüm auf Instagram gepostet, ihr könnt es euch unten ansehen.

++ News vom 17.01.2022: In Gotham City ist zurzeit einiges los. Wohl nie zuvor gab es in so kurzer Zeit so viele Projekte, die in der Welt von Batman spielen. Batwoman im Fernsehen, zuletzt Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und Joker im Kino. The Flash wird ebenfalls wie bereits bekannt ist zum großen Teil dort spielen und dann erwartet uns in diesem Jahr auch noch The Batman. Fans der Fledermaus werden seit Jahren mit Material geradezu überflutet. Und Batgirl kommt ja auch noch. Wer zu letzterem gespoilert werden will, scrolle nun flott runter zum letzten Absatz-Part über The Batman im Kino.

Neues vom Batgirl-Set

Kürzlich haben die Dreharbeiten zu Batgirl begonnen. Leslie Grace übernimmt dort die Rolle von Barbara Gordon und neue Setbilder gewähren einen Blick auf ihren rothaarigen Look. Die Bilder sind über Twitter erschienen und ihr könnt sie euch hier ansehen.

Ein anderes Bild vom Set heizt Spekulationen an und sorgt auch ein wenig für Verwirrung. Zu sehen ist das Magazin Gotham Tattler und auf dem Cover geht es um Lex Luthor, der offenbar vorhat, mit einem neuen Anwalt aus dem Gefängnis zu kommen. Auf dem Cover gibt es zudem eine Referenz auf den Bombenanschlag aufs Kapitol aus Batman v Superman - Dawn of Justice. Das Bild findet ihr ebenfalls über Twitter hier.

Wie passt dies jedoch zusammen? In Batgirl wird wie schon in The Flash Michael Keaton als Batman in Erscheinung treten. Heißt dies nicht, dass dies dann bereits das veränderte DCEU ist? Wie kann es dann trotzdem zu den Ereignissen in Batman v Superman kommen? Zudem steht auf dem Cover "Luther" statt "Luthor". Einfach nur ein Fehler? Und vielleicht noch die viel wichtigere Frage: Können wir dadurch mit weiteren Auftritten von Jesse Eisenberg in der Rolle rechnen?

The Batman soll weiterhin ins Kino kommen

Batgirl wird auf HBO Max veröffentlicht. Anders sieht es da bei The Batman aus. Stand jetzt kommt der Film am 3. März in die Kinos. Allerdings herrscht aktuell durch Omikron wieder eine Unsicherheit vor. Morbius wurde bereits von Januar auf April verschoben und Pixar hat kürzlich verkündet, dass der Kinostart ihres neuen Films Rot ganz gestrichen wird und der Film nun direkt auf Disney+ veröffentlicht wird. Es wäre nicht überraschend, wenn dies noch weitere kommende Filme betreffen würde. Auch The Batman?

Der CEO von WarnerMedia Jason Killar kann zumindest im Moment die Fans beruhigen. Man hält an dem geplanten Kinostart fest und fühlt sich auch gut damit. Natürlich hat man die aktuelle Lage aber auch im Blick und beobachte sie jeden Tag.

Anders als noch 2021, wird The Batman nicht direkt von Warner Bros. parallel auf HBO Max veröffentlicht, sondern läuft für 45 Tage exklusiv im Kino. Dass sie an dem Kinostart öffentlich festhalten, wird sicher auch die Kinos erfreuen. Aber die Erfahrung der letzten zwei Jahre zeigt leider, dass sich alles ganz schnell ändern kann.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sorry Batgirl, das Koastüm sieht einfach nur billig und schei.. aus. Ich ahne schlimmes.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.329 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Na ja. Das hätte auch von Joel Schuhmachern Outfit sein können. Aber warten wir was zwei Bad Boys Regisseuren daraus machen. mir gefällt der Outfit nicht. Sieht wie aus H&M aus

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2022 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.158 | Reviews: 42 | Hüte: 637

Hmm, das Kostüm erinnert Stand jetzt dann doch sehr an die CW-Arrowserien. Mal abwarten wie es in Bewegung wirkt, aber so ist dies dann doch bisschen zu "Convention"-mäßig. Kann natürlich nur das Foto sein, aber eigentlich ist das Kostüm dann doch bisschen zu schrill/farbenfroh als dass Batgirl so wie Batman "mit der Nacht verschmelzen" könnte.

Mal abwarten

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.01.2022 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Wow. Was für ein schäbiges Kostüm. Könnte aus der Adam West Batman Serie stammen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN