Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Neues Bild aus "Total Recall"

Neues Bild aus "Total Recall"
4 Kommentare - Mi, 11.04.2012 von Moviejones
Ein neues Bild aus "Total Recall" zeigt, wie anstrengend so ein Urlaub sein kann.

Nachdem in der letzten Woche der erste Trailer zu Total Recall für Aufsehen sorgte, hat Columbia Pictures nun noch ein weiteres Bild aus dem Science-Fiction-Film veröffentlicht.

Wie der Originalfilm aus dem Jahr 1990 basiert auch die neue Version auf der Kurzgeschichte "We Can Remember It for You Wholesale" ("Erinnerungen en gros") von Philip K. Dick. Statt Arnold Schwarzenegger erlebt dieses Mal Colin Farrell den Urlaubstrip seines Lebens. Im Gegensatz zu Paul Verhoevens Fassung soll das neue Total Recall aber deutlich dichter an der Vorlage angelehnt sein.

Total Recall kommt am 16. August in unsere Kinos und damit gehört der Monat eindeutig zu den Top-Sci-Fi-Favoriten in diesem Jahr, denn eine Woche vorher läuft auch Prometheus - Dunkle Zeichen an. Vergessen wir nicht The Expendables 2, das gegen Ende das Herz der Actionfans höherschlagen lässt. Insofern, das volle Paket.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Jap das bringt sich irgendwie nichts aber was solls ;D

@cayman2300
Ich finde auch das sie mit Colin Farrel genau den richtigen Mann geholt haben.

Der Film scheint auch recht cool zu werden (schaut so aus).
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
irgendwie dinde ich, bringt das bild einen sch...rott.
jetzt gabs doch schon einen trailer, was soll dann bitte schön so ein einzelnes bild?
ich versteh das nicht...

klar, das bild ist weitere werbung für den film, aber trotzdem aus meiner sicht sinnlos, weil es schon den trailer gibt.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich freu mich schon sehr auf den Film. Die ganze Idee mit dem Recall finde ich wahnsinnig interessant und der Film hat großes Potential. Außerdem finde ich, dass Colin Farrel eine perfekte Besetzung für die Rolle ist.

@Oberklops

Ich versteh was du meinst...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
11.04.2012 00:19 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
iwie störts mich, dass sie Jessica Biel und Kate Beckinsale besetzt haben, die sehen sich mMn viel zu ähnlich. beim ersten anschauen des trailers hab ich zunächst gar nich gemerkt, dass das zwei verschiedene frauen sind... ^^

aber ansonsten scheint mir das ganze ziemlich interessant zu sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY