Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz aus Zamunda 2

News Details Kritik Trailer
"Coming 2 America"-Casting

Neues Gesicht & alter Bekannter in "Der Prinz von Zamunda 2" (Update)

Neues Gesicht & alter Bekannter in "Der Prinz von Zamunda 2" (Update)
6 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von R. Lukas
Jermaine Fowler macht sich auf den Weg nach Zamunda und die späte Fortsetzung der Kult-Komödie hoffentlich ein Stück witziger. Ob er den überraschend aufgetauchten Sohn von Prinz Akeem spielen könnte?

++ Update vom 22.07.2019: Arsenio Halls Deal für Der Prinz aus Zamunda 2 ist unter Dach und Fach, meldet Deadline. Er spielt also wieder Semmi, den besten Freund und zuverlässigen Helfer von Eddie Murphys Prinz Akeem.

++ News vom 20.06.2019: Eddie Murphy ist bald wieder Der Prinz aus Zamunda, daran lässt sich wohl nicht mehr rütteln. Prinz Akeems Rückkehr verzögert sich zwar um mehrere Monate, ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Am 17. Dezember 2020 und somit kurz vor Weihnachten soll Der Prinz aus Zamunda 2 nun in unseren Kinos eintreffen.

Außer Murphy selbst, der seinen Dolemite Is My Name-Regisseur Craig Brewer mitbringt, will man versuchen, auch James Earl Jones, Arsenio Hall, Shari Headley und John Amos wieder an Bord zu holen. Sie alle kennen wir schon aus dem ersten Teil, nicht jedoch Jermaine Fowler (Sorry to Bother You), der zuletzt in der Sitcom Superior Donuts zu sehen war. Er wurde - wir zitieren da mal Deadline - "als einer der Hauptdarsteller" für Der Prinz aus Zamunda 2 gecastet. Im Sequel erfährt Akeem von einem lang verschollenen Sohn und muss nach Amerika zurückkehren, um seinen unwahrscheinlichen Thronerben zu finden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2019 22:11 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Äääähhhh, scheiss Party in Zamunda und Wanada. Die habe mir das Fell über die Ohr gezogen. Ich bestelle mit ein Zebra taxi. Und gehe zu meine Sohn simba

Bild
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.07.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich bin ja ein (sehr) großer Gegner der ganzen Sequels-Remakes-Reboots-Manie, aber irgendwie glaube ich, dass das funktionieren könnte. Ist nur ein Bauchgefühl. Objektiv betrachtet, müsste es der Flop des Jahrzehnts werden aber irgendwas sagt mir, der Film wird klasse. Mal abwarten....

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.07.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

und bitte ein Cameo Auftritt von Samuel L. Jackson!

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
22.07.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es fehlt noch ein gewisser Charakter. Daryll! Just let your soooooul glooooooo...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2019 00:54 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Ist das noch witzig, wenn er eigentlich mittlerweile die ganzen Gewohnheiten kennen müsste? Oder will man dem Zuschauer weismachen, er wäre danach nie wieder in den USA gewesen? Nicht mal, um die Familie seiner Frau zu besuchen? Ob das funktioniert? Vielleicht wird das ja aber genauso ein großer Hit, wie Beverly Hills Cop 4. Oder Twins 2. Oh. Moment mal. ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2019 00:39 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Immer die selbe Leier, das kennen wir doch Schon.Den Titel Könnte genau auch so, der Prinz von Wakandia 2 sein oder der Prinz von König Löwe ( über real live Action Animation Filme heißen ) ... ahhh innocent

Forum Neues Thema
AnzeigeY