Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Neues "Machete Kills"-Motiv mit Trejo & sexy Rodriguez

Neues "Machete Kills"-Motiv mit Trejo & sexy Rodriguez
0 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Lukas
Auf dem diesjährigen Fantastic Fest feiert "Machete Kills" seine Weltpremiere, vorab gibt's ein weiteres Bild zu sehen.

Ohne Danny Trejo zu nahe treten zu wollen, aber als wir das neue Bild aus Machete Kills gesehen haben, kam uns spontan "Die Schöne und das Biest" in den Sinn. Neben der flotten Michelle Rodriguez sieht Trejo nun mal wirklich etwas alt aus. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass der Mann ja auch schon über 70 (!) ist und trotzdem noch Filme wie diesen macht. Davor können wir nur den Hut ziehen.

Das Foto ist die kleine Dreingabe zu einer Pressemitteilung, in der verkündet wird, dass Machete Kills die Ehre hat, das Fantastic Fest 2013 zu eröffnen. Dort wird der Film also auch gleich seine Weltpremiere feiern, mit Trejo, Co-Star Alexa Vega und Regisseur Robert Rodriguez, die alle live dabei sind. Das Festival zelebriert die Besten der Besten im Genre-Filmbereich und findet vom 19. bis 26. September in Austin, Texas statt.

In Machete Kills wird Ex-Federal Agent Machete (Trejo) vom US-Präsidenten (Carlos Estevez aka Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission rekrutiert: Er soll den durchgeknallten Kartellboss Mendez (Demián Bichir) und den exzentrischen, steinreichen Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) stoppen, der einen perfiden Plan ausgeheckt hat, um die Welt ins totale Chaos zu stürzen. Dazu metzelt sich Machete quer durch Mexiko und reißt unterwegs die heißesten Frauen auf.

Ob er auch bei Rodriguez landet, erfahren wir ab dem 19. Dezember im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN