AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Neues Promo & neue Charakter-Pics zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."

Neues Promo & neue Charakter-Pics zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentare - Sa, 24.08.2013 von R. Idesheim
ABC verwöhnt diejenigen, die es bis zum Start von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." kaum noch erwarten können, mit einem neuen Promo und diversen neuen Charakterfotos.

In knapp einem Monat ist es endlich soweit. Am 24. September fällt der Startschuss zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Um potentielle Zuschauer anzulocken, hat der US-Sender ABC ein neues Promovideo und einige neue Charakterbilder veröffentlicht, beides könnt ihr unten finden.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. spielt im Universum des Films Marvels The Avengers und zeigt die Missionen der "Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division" oder kurz "S.H.I.E.L.D.", einer Geheimorganisation, die die Menschheit vor verschiedenen Bedrohungen schützt. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) stellt ein kleines, aber top ausgebildetes Team zusammen, um die Fälle in Angriff zu nehmen, die noch nicht klassifiziert wurden, alles Neue, Merkwürdige und Unbekannte.

Seine Eliteeinheit besteht aus dem geradlinigen Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), einem Spionage- und Kampfexperten, der Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen) und den beiden brillanten, wenn auch sozial unbeholfenen Wissenschaftlern Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge). Ihnen schließt sich noch die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet) an, die ein Faible für Superhelden hat.

How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders schlüpft im Serienpiloten zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. erneut in ihre aus Marvels The Avengers bekannte Rolle der Agent Maria Hill, weitere Auftritte könnten später folgen (wir berichteten).

Hier geht’s zu den Charakter-Pics und dem Promoclip:

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN