Anzeige
Anzeige
Anzeige

Next Goal Wins

News Details Kritik Trailer
Die schlechteste Fussballmannschaft der Welt

"Next Goal Wins": Will Arnett ersetzt Armie Hammer in Waititi-Film

"Next Goal Wins": Will Arnett ersetzt Armie Hammer in Waititi-Film
0 Kommentare - Di, 04.01.2022 von F. Bastuck
In Taika Waititis neuem Film "Next Goal Wins" geht es um die schlechteste Fußballmannschaft der Welt und diese erhält jetzt Zuwachs durch Will Arnett.

Um Armie Hammer ist es sehr still geworden, seitdem er sich Anschuldigen wegen sexuellen Missbrauchs ausgesetzt sieht. Aus so ziemlich all seinen Projekten ist er mittlerweile ausgestiegen. Einer der letzten Filme, in denen wir ihn sehen werden, wird Tod auf dem Nil sein. Und das wohl auch nur, weil die Arbeiten schon komplett abgeschlossen waren und seine Rolle hier zu groß war, um sie mit einem anderen Schauspieler neu zu drehen.

In kommenden Film Next Goal Wins von Taika Waititi ist genau dies nicht der Fall. Während der Nachdrehs zum Film hat nun Will Arnett diese namentlich nicht näher erwähnte Rolle eines Fußballfunktionärs, die eigentlich von Armie Hammer gespielt worden wäre, übernommen, da Hammer für diese Nachdrehs nicht zur Verfügung stand.

Next Goal Wins erzählt die wahre Geschichte der amerikanisch-samoanischen Fußballnationalmannschaft, die 2001 die höchste Niederlage in der Weltmeisterschaftsgeschichte kassierte, als sie 0:31 gegen Australien verlor. Im Hinblick auf die bevorstehende WM 2014 in Brasilien rekrutiert das Team einen vom Glück verlassenen, unorthodoxen niederländischen Trainer (Michael Fassbender als Thomas Rongen), der helfen soll, das Schicksal zu wenden.

Einen Kinostart zum Film gibt es noch nicht.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Adaption
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY